10+ Folgen der Begehung von Zina im Islam die Sie verstehen müssen

Suchen Sie nach einer Beschreibung bezüglich der Folgen der Begehung von Zina im Islam? Wenn Ihre Antwort "Natürlich" lautet, herzlichen Glückwunsch! Momentan liest du den besten Kurzbeitrag. Wieso den? Denn darauf werde ich in diesem kurzen Beitrag eingehen. Als Muslime müssen wir alles verstehen. Deshalb erstelle ich diesen kurzen Beitrag. Also unbedingt durchlesen!

Es gibt 13 wesentliche Punkte und Antworten in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, die ich in diesem kurzen Beitrag erörtern werde, wie folgt:

Folgen der Begehung von Zina im Islam: Allgemeine Erklärung

folgen der begehung von zina im islam, zina im islam, zina,

Der erste wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, ist eine allgemeine Erklärung der Folgen des Begehens von Zina im Islam. Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, weil es eine grundlegende Sache in dieser Diskussion ist, die gut verstanden werden muss.

Bevor ich die Antwort erkläre, möchte ich erklären, dass es zwei Arten von Zina gibt, die allgemein verstanden werden:

  • Zina sexuell begangen.
  • Zina der Augen.

Was mit Zina sexuell begangen gemeint ist, ist Sex, der von einem Partner durchgeführt wird, der nicht Ehemann und Ehefrau ist. Was mit Zina der Augen gemeint ist, ist Zina mit den Augen verpflichtet.

Im Islam gibt es zwei Arten von Zina, die sexuell begangen werden:

  • Zina vor der Ehe.
  • Zina nach der Hochzeit.

Im Islam hat jede Art von Zina ihre eigenen Konsequenzen. Die Strafen sind nicht gleich. Ich werde das in den folgenden Absätzen im Detail erklären. Weiter lesen!

Das ist eine kurze Erklärung der allgemeinen Erklärung der Folgen des Begehens von Zina im Islam. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina im Koran

Der zweite wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina im Koran. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina, die gut verstanden werden müssen.

In den vorherigen Abschnitten habe ich erklärt, dass es zwei Arten von Zina gibt, die sexuell begangen werden: Zina vor der Ehe und Zina nach der Ehe. Die Folgen für die beiden Arten von Zina sind unterschiedlich.

Im Koran sind die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe hundert Peitschenhiebe. In der Zwischenzeit sollen die Folgen der Begehung von Zina nach der Ehe ausgepeitscht werden, bis die Person, die sie begeht, stirbt. Das erkläre ich in den nächsten Absätzen. Also, lesen Sie weiter!

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina im Koran. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina im Hadith

Der dritte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina im Hadith. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina, die gut verstanden werden müssen.

Im Hadith sind die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe 100 Peitschenhiebe und Verbannung an einen Ort für ein Jahr. In der Zwischenzeit sollen die Folgen der Begehung von Zina nach der Ehe ausgepeitscht werden, bis die Person, die sie begeht, stirbt. Das erkläre ich in den nächsten Absätzen. Also, lesen Sie weiter!

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina im Hadith. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina-Mädchen

Der vierte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina-Mädchen. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina, die gut verstanden werden müssen.

Insbesondere möchte ich sagen, dass, wenn das Mädchen, das Zina begeht, nicht verheiratet ist, ihre Folgen hundert Peitschenhiebe und ein Jahr lang irgendwo ins Exil gehen. Aber wenn das Mädchen, das Zina begeht, verheiratet ist, müssen die Folgen ausgepeitscht werden, bis sie stirbt.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina-Mädchen. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina der Augen im Islam

Der fünfte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina der Augen im Islam. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina der Augen, die gut verstanden werden müssen.

Im Allgemeinen sind die Folgen der Begehung von Zina der Augen wie folgt:

  • Zina der Augen macht die Seele der Person, die es begangen hat, unruhig. Wieso den? Weil er etwas gesehen hatte, was im Islam verboten war. Sie müssen immer daran denken, dass die Sünde die Seele desjenigen, der sie begangen hat, unruhig macht.
  • Unzucht mit den Augen wird die Konzentration von jemandem stören, der sie begangen hat. Wieso den? Weil die verbotenen Dinge im Islam, die er gesehen hat, sein Gedächtnis beeinflussen werden. Er wird sich oft daran erinnern, vielleicht sogar immer daran denken. In der Tat ist es sehr wahrscheinlich, dass er sich zu Zeiten daran erinnert, wenn er sich vollständig konzentrieren muss, beispielsweise wenn er betet.
  • Zina der Augen wird die Person, die es begangen hat, dazu motivieren, andere negative Dinge zu tun, wie wenn die Zina der Augen, die sie getan hat, einen "süßen Film" anschaut.
  • Unzucht mit den Augen wird das Selbstwertgefühl der Person, die sie begangen hat, verringern oder sie sogar beseitigen.
  • Die Augen der Person, die Zina der Augen begangen hat, werden in der Hölle gefoltert, wenn sie Allahs Vergebung nicht erhält.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina der Augen im Islam. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen des Begehens von Zina der Augen im Koran

Der sechste wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen des Begehens von Zina der Augen im Koran. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina der Augen, die gut verstanden werden müssen.

Als ich diesen Artikel schrieb, habe ich im Koran keine Erklärung bezüglich der Folgen der Begehung von Zina der Augen gefunden. Ich denke, alle islamischen Rechtsexperten sind wie ich, weil Zina der Augen ein Zweig der Diskussion über Zina ist. Darüber hinaus ist Zina der Augen eine Art kleine Sünde, die durch Wudu ausgelöscht werden kann.

Wir können Befehle im Koran finden, um Zina der Augen zu vermeiden. Schauen Sie sich einige der Koranverse unten an!

قُلْ لِّلْمُؤْمِنِيْنَ يَغُضُّوْا مِنْ اَبْصَارِهِمْ وَيَحْفَظُوْا فُرُوْجَهُمْۗ ذٰلِكَ اَزْكٰى لَهُمْۗ اِنَّ اللّٰهَ خَبِيْرٌۢ بِمَا يَصْنَعُوْنَ

Sagen Sie den gläubigen Männern, dass sie [einige] ihrer Sehkraft einschränken und ihre Geschlechtsteile schützen sollen. Das ist für sie reiner. Wahrlich, Allah kennt das, was sie tun. (An-Nur [24]; 30).

وَقُلْ لِّلْمُؤْمِنٰتِ يَغْضُضْنَ مِنْ اَبْصَارِهِنَّ وَيَحْفَظْنَ فُرُوْجَهُنَّ وَلَا يُبْدِيْنَ زِيْنَتَهُنَّ اِلَّا مَا ظَهَرَ مِنْهَا وَلْيَضْرِبْنَ بِخُمُرِهِنَّ عَلٰى جُيُوْبِهِنَّۖ وَلَا يُبْدِيْنَ زِيْنَتَهُنَّ اِلَّا لِبُعُوْلَتِهِنَّ اَوْ اٰبَاۤىِٕهِنَّ اَوْ اٰبَاۤءِ بُعُوْلَتِهِنَّ اَوْ اَبْنَاۤىِٕهِنَّ اَوْ اَبْنَاۤءِ بُعُوْلَتِهِنَّ اَوْ اِخْوَانِهِنَّ اَوْ بَنِيْٓ اِخْوَانِهِنَّ اَوْ بَنِيْٓ اَخَوٰتِهِنَّ اَوْ نِسَاۤىِٕهِنَّ اَوْ مَا مَلَكَتْ اَيْمَانُهُنَّ اَوِ التّٰبِعِيْنَ غَيْرِ اُولِى الْاِرْبَةِ مِنَ الرِّجَالِ اَوِ الطِّفْلِ الَّذِيْنَ لَمْ يَظْهَرُوْا عَلٰى عَوْرٰتِ النِّسَاۤءِ ۖوَلَا يَضْرِبْنَ بِاَرْجُلِهِنَّ لِيُعْلَمَ مَا يُخْفِيْنَ مِنْ زِيْنَتِهِنَّۗ وَتُوْبُوْٓا اِلَى اللّٰهِ جَمِيْعًا اَيُّهَ الْمُؤْمِنُوْنَ لَعَلَّكُمْ تُفْلِحُوْنَ

Und sagen Sie den gläubigen Frauen, dass sie [etwas] von ihrem Sehvermögen einschränken und ihre Geschlechtsteile schützen und ihren Schmuck nicht freilegen sollen, außer dem, was [notwendigerweise] davon erscheint, und [einen Teil] ihrer Kopfbedeckungen über ihre Brust wickeln und ihren Schmuck nicht freilegen, außer ihren Ehemännern, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehemänner, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehemänner, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder, den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, dem, was ihre rechten Hände besitzen, oder jenen männlichen Dienern, die keinen Körper haben Sehnsucht oder Kinder, die das Private der Frau noch nicht kennen. Und lass sie nicht mit den Füßen stampfen, um zu zeigen, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch alle reuevoll an Allah, o Gläubige, damit ihr Erfolg habt. (An-Nur [24]; 31).

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen des Begehens von Zina der Augen im Koran. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina der Augen im Hadith

Der siebte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina der Augen im Hadith. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina der Augen, die gut verstanden werden müssen.

Als ich diesen Artikel schrieb, habe ich keine Erklärung bezüglich der Folgen der Begehung von Zina der Augen im Hadith gefunden. Meine Gründe sind die gleichen wie warum ich die Folgen der Begehung von Zina der Augen im Koran nicht erklären kann. Aber wir können im Hadith Anweisungen finden, um Zina der Augen zu vermeiden. Achte auf den Hadith unten!

عَنِ ابْنِ عَبَّاسٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا : كَانَ الْفَضْلُ بْنُ عَبَّاسٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ رَدِيْفَ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ . فَجَاءَتْ امْرَأَةٌ مِنْ خَثْعَم فَجَعَلَ الْفَضْلُ يَنْظُرُ إِلَيْهَا وَتَنْظُرُ إِلَيْهِ , وَجَعَلَ النَّبِيُّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يَصْرِفُ وَجْهَ الْفَضْلِ إِلَى الشِّقِّ الْآخَرِ , فَقَالَتْ : يَا رَسُوْلَ اللهِ , إِنَّ فَرِيْضَةَ اللهِ عَلَى عِبَادِهِ فِيْ الْحَجِّ , أَدْرَكْتُ أَبِيْ شَيْخًا كَبِيْرًا لَايَثْبُتُ عَلَى الرَّاحِلَةِ : أَفَأَحُجُّ عَنْهُ ؟ قَالَ نَعَمْ . وَذَلِكَ فِيْ حَجِّ الْوَدَاعِ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Von Ibn Abbas radliyallahu anhuma: "Al-Fadl bin Abbas radliyallahu anhu folgte einst dem Propheten Muhammad sallallahu alayhi wa sallam. Dann kam eine Frau aus Khats'am. Al-Fadl sah sie dann und sie sah ihn. Der Prophet sallallahu alayhi wa Sallam drehte dann al-Fadls Gesicht in die andere Richtung. Die Frau sagte dann: "O Gesandter Allahs! Tatsächlich ist die Pflicht, die Allah Seinen Dienern auferlegt hat, die Hajj. Ich wusste, dass mein Vater sehr alt war. Er kann nicht reisen; Kann ich die Hajj für ihn machen? Er antwortete: "Ja." Es geschah mit dem al-Wada Hajj (Abschieds-Hajj)." Der Hadith wird von al-Bukhari und Muslim überliefert.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina der Augen im Hadith. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe

Der achte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina vor der Ehe, die gut verstanden werden müssen.

Im Allgemeinen sind die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe hundert Peitschenhiebe und ein Jahr Exil. Ich werde die diesbezüglichen Koranverse und Hadithe in den nächsten Absätzen erläutern. Also, lesen Sie weiter!

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen des Begehens von Zina vor der Ehe im Koran

Der neunte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen des Begehens von Zina vor der Ehe im Koran. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina vor der Ehe, die gut verstanden werden müssen.

Bevor ich die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe im Koran erkläre, werde ich einen Vers des Korans zitieren, der sich speziell damit befasst. Der Koranvers, auf den ich mich beziehe, lautet wie folgt:

اَلزَّانِيَةُ وَالزَّانِيْ فَاجْلِدُوْا كُلَّ وَاحِدٍ مِّنْهُمَا مِائَةَ جَلْدَةٍ ۖوَّلَا تَأْخُذْكُمْ بِهِمَا رَأْفَةٌ فِيْ دِيْنِ اللّٰهِ اِنْ كُنْتُمْ تُؤْمِنُوْنَ بِاللّٰهِ وَالْيَوْمِ الْاٰخِرِۚ وَلْيَشْهَدْ عَذَابَهُمَا طَاۤىِٕفَةٌ مِّنَ الْمُؤْمِنِيْنَ

Die [unverheiratete] Frau oder der [unverheiratete] Mann, die des Geschlechtsverkehrs für schuldig befunden wurden – peitschen Sie jeden von ihnen mit hundert Peitschenhieben, und haben Sie kein Mitleid mit ihnen in der Religion Allahs, wenn Sie an Allah und den Letzten glauben sollten Tag. Und lass eine Gruppe von Gläubigen Zeuge ihrer Folgen werden. (An-Nur [24]: 2).

Alle Leser! Wenn wir die obigen Verse des Korans verstehen, können wir schlussfolgern, dass die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe im Koran hundert Peitschenhiebe sind.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen des Begehens von Zina vor der Ehe im Koran. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe im Hadith

Der zehnte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe im Hadith. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina vor der Ehe, die gut verstanden werden müssen.

Bevor ich in den Hadithen die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe erkläre, werde ich einen Hadith zitieren, der sich speziell darauf bezieht. Der Hadith, den ich meine, lautet wie folgt:

وَقَدْ رَوَى الْبُخَارِيُّ مِنْ حَدِيْثِ أَبِيْ هُرَيْرَةَ: أَنَّ النَّبِيَّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَضَى فِيْمَنْ زَنَى وَلَمْ يُحْصَنْ بِنَفْيِ عَامٍ وَبِإِقَامَةِ الْحَدِّ

Al-Bukhari hat einen Hadith von Abu Hurairah überliefert, dass der Prophet (Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam eine rechtliche Entscheidung für Menschen getroffen hatte, die Zina vor der Ehe begangen hatten, indem er an einen Ort verbannt und bestraft wurde.

Alle Leser! Wenn wir den obigen Hadith verstehen, können wir schlussfolgern, dass die Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe im Hadith 100 Peitschenhiebe und ein Jahr lang irgendwo schwebend sind.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina vor der Ehe im Hadith. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina nach der Eheschließung

Der elfte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina nach der Eheschließung. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina nach der Hochzeit, die gut verstanden werden müssen.

Im Allgemeinen sind die Folgen der Begehung von Zina nach der Eheschließung bis zum Tod der Person, die sie begeht. Ich werde die diesbezüglichen Koranverse und Hadithe in den nächsten Absätzen erläutern. Also, lesen Sie weiter!

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina nach der Eheschließung. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina nach der Eheschließung im Koran

Der zwölfte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina nach der Eheschließung im Koran. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, denn das ist einer der wichtigen Punkte in Bezug auf Zina nach der Hochzeit, die gut verstanden werden müssen.

Bevor ich die Antworten bezüglich der Folgen von Zina nach der Eheschließung im Koran erkläre, werde ich einen Vers aus dem Koran zitieren, der sich speziell auf diese Diskussion bezieht. Der Koranvers, auf den ich mich beziehe, lautet wie folgt:

وَمَنْ لَّمْ يَسْتَطِعْ مِنْكُمْ طَوْلًا اَنْ يَّنْكِحَ الْمُحْصَنٰتِ الْمُؤْمِنٰتِ فَمِنْ مَّا مَلَكَتْ اَيْمَانُكُمْ مِّنْ فَتَيٰتِكُمُ الْمُؤْمِنٰتِۗ وَاللّٰهُ اَعْلَمُ بِاِيْمَانِكُمْ ۗ بَعْضُكُمْ مِّنْۢ بَعْضٍۚ فَانْكِحُوْهُنَّ بِاِذْنِ اَهْلِهِنَّ وَاٰتُوْهُنَّ اُجُوْرَهُنَّ بِالْمَعْرُوْفِ مُحْصَنٰتٍ غَيْرَ مُسٰفِحٰتٍ وَّلَا مُتَّخِذٰتِ اَخْدَانٍ ۚ فَاِذَآ اُحْصِنَّ فَاِنْ اَتَيْنَ بِفَاحِشَةٍ فَعَلَيْهِنَّ نِصْفُ مَا عَلَى الْمُحْصَنٰتِ مِنَ الْعَذَابِۗ ذٰلِكَ لِمَنْ خَشِيَ الْعَنَتَ مِنْكُمْ ۗ وَاَنْ تَصْبِرُوْا خَيْرٌ لَّكُمْ ۗ وَاللّٰهُ غَفُوْرٌ رَّحِيْمٌ ࣖ

Und wer unter euch nicht die Möglichkeit [findet], freie, gläubige Frauen zu heiraten, der [möge] von denen heiraten, die eure Rechte an gläubigen Sklavinnen besitzen. Und Allah weiß am meisten über deinen Glauben. Ihr [Gläubigen] seid voneinander. Heiraten Sie sie also mit der Erlaubnis ihres Volkes und geben Sie ihnen die gebührende Entschädigung entsprechend dem, was akzeptabel ist. [Sie sollten] keusch sein, weder [von] denen, die willkürlich ungesetzlichen Geschlechtsverkehr begehen, noch von denen, die [heimliche] Liebhaber nehmen. Aber sobald sie in der Ehe geschützt sind, wenn sie Ehebruch begehen sollten, dann ist für sie die Hälfte der Folgen für freie [unverheiratete] Frauen. Diese [Zulage] ist für den unter euch, der die Sünde fürchtet, aber geduldig zu sein ist besser für euch. Und Allah ist Vergebend und Barmherzig. (An-Nisa’ [4]: 25).

Alle Leser! Wenn wir den Koran oben verstehen, können wir schlussfolgern, dass die Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Koran peitschend sind, bis die Person, die sie begeht, stirbt.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Koran. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Hadith

Der dreizehnte wichtige Punkt in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam, den ich jetzt erklären werde, sind die Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Hadith. Ich möchte, dass Sie das am Ende dieser Diskussion verstehen, weil dies einer der wichtigen Punkte in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina nach der Ehe ist, die gut verstanden werden müssen.

Bevor ich die Antwort bezüglich der Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Hadith erläutere, werde ich einen Hadith zitieren, der sich speziell auf diese Diskussion bezieht. Der Hadith, den ich meine, lautet wie folgt:

وَعَنْ أَبِي هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : أَتَى رَجُلٌ مِنَ الْمُسْلِمِينَ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ وَهُوَ فِي الْمَسْجِدِ فَنَادَاهُ فَقَالَ : يَا رَسُولَ اللَّهِ ، إِنِّي زَنَيْتُ ، فَأَعْرَضَ عَنْهُ ، فَتَنَحَّى تِلْقَاءَ وَجْهِهِ فَقَالَ : يَا رَسُولَ اللَّهِ ، إِنِّي زَنَيْتُ ، فَأَعْرَضَ عَنْهُ ، حَتَّى ثَنَّى ذَلِكَ عَلَيْهِ أَرْبَعَ مَرَّاتٍ ، فَلَمَّا شَهِدَ عَلَى نَفْسِهِ أَرْبَعَ شَهَادَاتٍ دَعَاهُ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فَقَالَ : أَبِكَ جُنُونٌ ؟ قَالَ : لَا ، قَالَ : فَهَلْ أَحْصَنْتَ ؟ قَالَ : نَعَمْ ، فَقَالَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : اذْهَبُوا بِهِ فَارْجُمُوهُ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Von Abu Hurairah radliyallahu anhu sagte er: "Es gab einen Muslim, der einmal zum Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam kam, während er in der Moschee war. Der Muslim rief ihn dann an: "O Gesandter Allahs, wahrlich Ich habe Zina begangen." Dann wandte er sich von dem Muslim ab. Dann wandte er den Blick vom Gesicht der Person ab. Die Person sagte dann: "O Gesandter Allahs, wahrlich, ich habe Zina begangen." Dann wandte er sich von der Person ab. Dies Der Vorfall wiederholte sich viermal. Als diese Person viermal für sich selbst ausgesagt hatte, rief Allahs Gesandter sie an und fragte: "Bist du verrückt?" Die Person sagte: "Nein." Dann fragte er: "Bist du verheiratet?" Die Person sagte: "Ja." Allahs Gesandter sallallahu 'alayhi wa sallam sagte dann: "Geh mit ihm und peitsche ihn." Dieser Hadith wurde von al-Bukhari und Muslim überliefert.

Alle Leser! Wenn wir den obigen Hadith verstehen, können wir schlussfolgern, dass die Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Hadith ausgepeitscht werden müssen, bis die Person, die sie begeht, stirbt.

Das ist eine kurze Erklärung der Folgen der Begehung von Zina nach der Heirat im Hadith. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Das sind 13 wichtige Punkte in Bezug auf die Folgen der Begehung von Zina im Islam. Verstehst du? Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen!

Ich denke, das reicht für diesen kurzen Beitrag. Könnte nützlich sein. Amen.

Wir sehen uns noch einmal im folgenden kurzen Beitrag!

Akhmad Syafiuddin
Akhmad Syafiuddin Muslim. Graduate of Al-Azhar University, Cairo, Egypt.

Kommentar veröffentlichen for "10+ Folgen der Begehung von Zina im Islam die Sie verstehen müssen"