Widget HTML #1

Die Bedeutung von Sure Al-Asr | Die Erklärung die Sie suchen

Sure Al-Asr

Die Bedeutung von Sure Al-Asr ~ Hallo alle Leser! Al-Asr ist einer der Namen der Sure im Koran. Im Allgemeinen erklärt die Sure den Eid Allahs, dass alle Menschen bis auf wenige Menschen im Nachteil sind. Natürlich müssen wir als Muslime das wissen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Also muss man es bis zum Ende lesen!

Bevor ich die Bedeutung von Sure al-Asr weiter erkläre, möchte ich sagen, dass es Makiyah ist. Das heißt, Allah offenbarte dem Propheten Muhammad die Sure, bevor er nach Medina zog. In der Sure gibt es drei Verse, vierzehn Sätze und achtundsechzig Buchstaben. Der Herausgeber der Sure ist wie folgt;

وَٱلۡعَصۡرِ ١ إِنَّ ٱلۡإِنسَٰنَ لَفِي خُسۡرٍ ٢ إِلَّا ٱلَّذِينَ ءَامَنُواْ وَعَمِلُواْ ٱلصَّٰلِحَٰتِ وَتَوَاصَوۡاْ بِٱلۡحَقِّ وَتَوَاصَوۡاْ بِٱلصَّبۡرِ ٣

Mit der Zeit [1] In der Tat ist die Menschheit in Verlust [2] Mit Ausnahme derer, die geglaubt und die richtigen Taten getan und sich gegenseitig zur Wahrheit geraten und sich gegenseitig zur Geduld geraten haben [3]. (Al-Asr [103]; 1-3).

bedeutung von sure al-asr, sure al-asr, al-asr, koran,

(وَٱلۡعَصۡرِ) Der Punkt ist, dass Allah zu Beginn dieser Sure schwört, indem er die Zeit erwähnt. Das liegt daran, dass es in dieser Zeit viele versteckte Dinge gibt, wie Glück, Traurigkeit, Gesundheit, Krankheit und so weiter.

(إِنَّ ٱلۡإِنسَٰنَ لَفِي خُسۡرٍ) Der Punkt ist, dass Menschen am Ende ihrer Reise und am Ende ihres Alters im Nachteil sind.

(إِلَّا ٱلَّذِينَ ءَامَنُواْ وَعَمِلُواْ ٱلصَّٰلِحَٰتِ) Der Punkt ist, außer für diejenigen, die glauben und Gutes tun, weil sie Geschäfte gemacht haben, die niemals verlieren werden.

(وَتَوَاصَوۡاْ بِٱلۡحَقِّ) Der Punkt ist, dass sie Menschen sind, die sich in Güte, mit Wissen und Taten daran erinnern.

(وَتَوَاصَوۡاْ بِٱلصَّبۡرِ) Der Punkt ist, dass sie sich auch gegenseitig daran erinnern, geduldig zu sein, wenn sie alle Verpflichtungen erfüllen, die Gott ihnen gegeben hat, und geduldig alle Einschränkungen zu vermeiden, die Gott ihnen gegeben hat.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung der Bedeutung von Sure al-Asr. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein. Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel!

Akhmad Syafiuddin
Akhmad Syafiuddin Muslim. Graduate of Al-Azhar University, Cairo, Egypt.

Kommentar veröffentlichen for "Die Bedeutung von Sure Al-Asr | Die Erklärung die Sie suchen"