Widget HTML #1

Die Bedeutung der Sure Al-Kausar | Die Erklärung die Sie suchen

Sure Al-Kausar

Bedeutung der Sure Al-Kausar ~ Hallo alle Leser! Wissen Sie, was Sure al-Kausar ist? Das ist eine der Suren im Koran. Im Allgemeinen erklärte die Sure die enorme Freude, die Allah dem Propheten Muhammad bereitet hatte. Als Muslime müssen wir das wissen, insbesondere über seine Bedeutung. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Und Sie müssen diesen Artikel bis zum Ende lesen!

Bevor ich mehr über die Bedeutung von Sure al-Kausar erkläre, möchte ich erklären, dass die Sure auch als "Sure an-Nahr" bezeichnet wird. Allah hatte die Sure gesandt, bevor der Prophet Muhammad nach Medina auswanderte. Deshalb wird es als Makiyah Sure bezeichnet. Die Sure hat drei Verse, zehn Sätze und vierzig Buchstaben. Die Sure ist also sehr leicht auswendig zu lernen, insha Allah.

bedeutung der sure al-kausar, sure al-kausar, al-kausar, koran,

Die Herausgeber von Sure al-Kausar sind wie folgt;

إِنَّآ أَعۡطَيۡنَٰكَ ٱلۡكَوۡثَرَ ١ فَصَلِّ لِرَبِّكَ وَٱنۡحَرۡ ٢ إِنَّ شَانِئَكَ هُوَ ٱلۡأَبۡتَرُ ٣

In der Tat haben Wir dir gewährt, [O Muhammad], al-Kasthar [1]. Bete also zu deinem Herrn und opfere [nur Ihm]. [2] In der Tat ist dein Feind derjenige, der abgeschnitten ist. [3] (Al-Kausar [108]; 1-3).

(إِنَّآ أَعۡطۡيۡنَٰكَ) Der Punkt ist: "In der Tat haben wir dir gegeben, oh Gesandter des edelsten Gottes." Im obigen Satz steht das Wort "Wir". Der Punkt ist, dass Gott in den Prozess andere Parteien einbezogen hat; die Engel Gottes (oder vielleicht nur ein Engel [nur Gott weiß davon]).

(ٱلۡكَوۡثَرَ) Es gibt Meinungsverschiedenheiten darüber, was al-Kausar ist. Die erste Meinung erklärt, dass es ein See im Himmel ist. Allah hat dem Propheten Muhammad den See als Gefallen für ihn gegeben. Ich muss hier erklären, dass im Jenseits alle Menschen des Propheten Muhammad das Seewasser trinken werden. Hoffentlich schließen wir seine Leute ein, damit wir das Seewasser trinken können. Amen Die zweite Meinung erklärt, dass das, was mit al-Kausar gemeint ist, sehr gut ist.

(فَصَلِّ لِرَبِّكَ) Der Punkt ist: "Tue Gebete, oh Gesandter Allahs, mit dem Ziel, nur auf das Vergnügen Allahs zu hoffen, nicht auf andere."

(وَٱنۡحَرۡ) Ich finde, es gibt Meinungsverschiedenheiten über die Bedeutung des Wortes. Die erste Meinung erklärt, dass die Bedeutung des Wortes lautet: "Gib Tiere am Tag von an-Nahr (Eid al-Adhah) auf." Die zweite Meinung erklärt, dass die Bedeutung des Wortes lautet: "Wende dich an Qiblah (wenn du willst und betest)." Die dritte Meinung erklärt, dass die Bedeutung des Wortes der obere Teil der Brust ist.

(إِنَّ شَانِئَكِئَ) Der Punkt ist: "Sicherlich die Person, die dich hasst." Über uns erinnern wir uns noch daran, dass der Prophet Muhammad vor einem sehr großen Problem der Mehrheit der Menschen in Mekka stand, als er dort den Islam verbreitete. Viele Leute, die ihn hassen, bedrohen ihn und seine Freunde und so weiter. Ein Hinweis auf die Interpretation des Korans erklärt jedoch, dass es sich bei der fraglichen Person um diesen Vers handelt, der Ash bin Wail ist.

(هُوَ ٱلۡأَبۡتَرُ) Der Punkt ist, dass diejenigen, die den Propheten Muhammad hassen, diejenigen sind, die von aller Güte abgeschnitten sind.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung der Bedeutung von Sure al-Kausar. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel!

Akhmad Syafiuddin
Akhmad Syafiuddin Muslim. Graduate of Al-Azhar University, Cairo, Egypt.

Kommentar veröffentlichen for "Die Bedeutung der Sure Al-Kausar | Die Erklärung die Sie suchen"