Ist es Sunnah eine Katze zu haben? Die Erklärung die Sie suchen

Ist es Sunnah eine Katze zu haben? ~ Hallo alle Besucher! Versuchen Sie, eine Beschreibung über Katzen im Islam zu finden? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Momentan liest du den besten Kurzbeitrag. Wieso den? Aufgrund der Tatsache, dass ich das in diesem kurzen Beitrag sicherlich beschreiben werde. Als Muslime sollten wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen kurzen Beitrag geschrieben. Sie müssen es also vollständig überprüfen.

Insbesondere gibt es 3 wesentliche Aspekte von "Ist es Sunnah eine Katze zu haben?" die ich sicherlich in diesem kurzen Beitrag besprechen werde. Die 3 wesentlichen Punkte, die ich impliziere, sind wie folgt:

Mit einer Katzen-Sunnah-Bedeutung

ist es sunnah eine katze zu haben, sunnah,

Der erste wesentliche Punkt in Bezug auf "Ist es Sunnah eine Katze zu haben?" Was ich hier erörtern werde, ist die Bedeutung einer Katzen-Sunnah. Ich möchte, dass Sie das verstehen, um sicherzustellen, dass Sie den Inhalt unseres Gesprächs vollständig verstehen.

Wenn wir auf den Satz "eine Katzen-Sunnah-Bedeutung haben" stoßen, werden wir verstehen, dass es zwei Faktoren gibt, die wir verstehen sollten. Beide Faktoren, die ich impliziere, entsprechen:

Erstens: Sunnah.

Weißt du übrigens, was Sunnah ist? Wenn Sie es nicht herausfinden, müssen Sie daran denken, dass Sunnah alles ist, was mit dem Propheten Muhammad in Verbindung gebracht wird. Das ist eine Beschreibung dessen, was die Sunnah im Allgemeinen ist.

Die besondere Bedeutung der Sunnah ist wie folgt:

كُلُّ مَا نُقِلَ عَنْ رَسُوْلِ اللهِ - صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ - مِنْ أَقْوَالٍ وَأَفْعَالٍ وَتَقْرِيْرٍ ، وَصِفَاتٍ خَلْقِيَّةٍ وَخُلُقِيَّةٍ، سَوَاءً أَكَانَ ذَلِكَ قَبْلَ الْبِعْثَةِ أَمْ بَعْدَهَا

Alles, was vom Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam überliefert wird, wie Aussprüche, Taten, Entscheidungen, Attribute der Schöpfung und Ethik, entweder bevor er als Prophet und Gesandter gesandt wurde oder danach.

Dies ist eine der Bedeutungen von Sunnah, die in Übereinstimmung mit Hadith-Experten stehen.

Eine Beschreibung der Sunnah finden Sie in den unten aufgeführten Hadithen:

مَنْ سَنَّ فِي الْإِسْلَامِ سُنَّةً حَسَنَةً فَلَهُ أَجْرُهَا وَأَجْرُ مَنْ عَمِلَ بِهَا بَعْدَهُ مِنْ غَيْرِ أَنْ يَنْقُصَ مِنْ أُجُورِهِمْ شَيْءٌ وَمَنْ سَنَّ فِي الْإِسْلَامِ سُنَّةً سَيِّئَةً كَانَ عَلَيْهِ وِزْرُهَا وَوِزْرُ مَنْ عَمِلَ بِهَا مِنْ بَعْدِهِ مِنْ غَيْرِ أَنْ يَنْقُصَ مِنْ أَوْزَارِهِمْ شَيْءٌ

Wer im Islam ein Beispiel für gute Gewohnheiten gibt, wird seinen Lohn erhalten und den Lohn derer, die es nachahmen, ohne ihren Lohn im Geringsten zu schmälern. Und wer auch immer ein Beispiel an einer schlechten Gewohnheit gibt, dann wird er seine Sünde bekommen und die Sünde derer, die ihm folgen, ohne ihre Sünde im geringsten zu verringern.

Zweitens: Habe eine Katze.

Wenn es darum geht, was mit "eigentlich eine Katze haben" gemeint ist, ist es wirklich einfach, dass jemand eine Katze hat.

So könnten wir die "Sunnah, eine Katze zu haben" in den folgenden Bedeutungen verstehen:

  • Dass der Prophet Muhammad eine Katze hatte oder Muslime informierte, dass sie vom Typ zur Katze sein sollten.
  • Dass eine Katze zu haben einer der großen Punkte im Islam ist.

Wenn wir jedoch im Allgemeinen jemanden entdecken, der die Sunnah diskutiert, um eine Katze zu haben, zeigt dies danach an, dass der Prophet Muhammad eine Katze hatte oder die Muslime informierte, ihm typ zu sein, und das ist ein Vorteil im Islam. Aber wenn wir jemanden finden, der sich nach der Sunnah erkundigt, eine Katze zu haben, zeigt dies an, dass die Person fragt, ob es im Islam erlaubt ist.

Das ist eine kurze Beschreibung einer Katzen-Sunnah, die wir verstehen sollten.

Hadith bezüglich der Katze

Der zweite wesentliche Punkt in Bezug auf "Ist es Sunnah eine Katze zu haben?" Was ich hier besprechen werde, ist der Hadith bezüglich der Katze. Ich möchte, dass Sie das verstehen, um sicherzustellen, dass Sie die grundlegende Meinungsverschiedenheit verstehen, auf diese Anfrage zu antworten.

Der Hadith bezüglich der Katze ist wie folgt:

عَنْ أَبِيْ قَتَادَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : فِيْ الْهِرَّةِ : إِنَّهَا لَيْسَتْ بِنَجَسٍ ، إِنَّمَا هِيَ مِنَ الطَّوَافِيْنَ عَلَيْكُمْ. أَخْرَجَهُ الْأَرْبَعَةُ وَ إِبْنُ خُزَيْمَةَ

Von Abu Qatadah radiallahu anhu sagte er (Prophet Muhammad) über Katzen; "Eigentlich ist es nicht unrein. Dazu gehören die Tiere, die dich umgeben." Der Hadith wurde von vier Personen (Abu Dawud, at-Tirmidhi, an-Nasa'I und Ibn Majah) und Ibn Khuzaimah überliefert.

Das ist eine der wichtigsten Fragen in Bezug auf die Katze im Islam. Hier ist die Erklärung. Dies ist sehr wichtig.

Ist es Sunnah eine Katze zu haben?

Der dritte wesentliche Punkt in Bezug auf "Ist es Sunnah eine Katze zu haben?" Was ich hier am ehesten besprechen werde, ist eine detaillierte Antwort. Mit anderen Worten, erlaubt der Islam Muslimen, Katzen zu haben?

Alle Besucher! Wenn wir einige der Erklärungen verstehen, können wir daraus schließen, dass es eine Sunnah ist, tatsächlich eine Katze zu haben. Wieso den? Die Antwort ist, weil der Prophet Muhammad den Muslimen immer gesagt hat, dass sie ein Katzentyp sein sollen. Ein wesentlicher Punkt, den wir im Auge behalten müssen, ist, dass es keine Verantwortung für Muslime ist, tatsächlich eine Katze zu haben. Wenn sie das also nicht haben, dann sündigen sie nicht.

Das ist eine kurze Beschreibung von "ist es eine Katzen-Sunnah zu haben?". Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte.

Ich nehme an, das reicht für diesen kurzen Beitrag. Könnte nützlich sein. Amen.

Wir sehen uns noch einmal im nächsten kurzen Beitrag!
Akhmad Syafiuddin
Akhmad Syafiuddin Muslim. Graduate of Al-Azhar University, Cairo, Egypt.

Kommentar veröffentlichen for "Ist es Sunnah eine Katze zu haben? Die Erklärung die Sie suchen"