Bricht Weinen dein Wudu? Die Erklärung die Sie suchen

Bricht Weinen dein Wudu?

Hallo alle Besucher! Suchen Sie eine Beschreibung zum Thema "Bricht Weinen dein Wudu?"? Wenn Ihre Antwort "Natürlich" lautet, herzlichen Glückwunsch! Momentan liest du den besten Kurzbeitrag. Warum? Denn darauf werde ich in diesem kurzen Beitrag eingehen. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen kurzen Beitrag verfasst. Also unbedingt durchlesen!

Insbesondere gibt es 3 wesentliche Dinge in Bezug auf "Bricht Weinen dein Wudu?" auf die ich in diesem kurzen Beitrag eingehen werde. Die 3 wesentlichen Dinge, die ich impliziere, sind wie folgt:

Wie viele Dinge brechen Ihr Wudu?

bricht weinen dein wudu, wudu,

Der anfangs wesentliche Punkt zum Thema "Bricht Weinen dein Wudu?" Was ich derzeit besprechen werde, ist "Wie viele Dinge brechen Ihr Wudu?". Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem kurzen Beitrag erhalten, denn das ist der grundlegende Punkt in diesem Gespräch, der gut verstanden werden muss.

Im Allgemeinen, wenn wir einige literarische Werke des islamischen Gesetzes über Wudu lesen, werden wir eine Beschreibung finden, dass es 5 Dinge gibt, die Wudu brechen können. Die 5 Dinge, die ich impliziere, sind wie folgt:

  • Etwas, das aus 2 Öffnungen erscheint: der vorderen Öffnung (Penis und Vaginalbereich) und der hinteren Öffnung (Anus).

Was aus den vorderen und hinteren Öffnungen erscheint, ist im Allgemeinen Urin, Kot und so weiter.

Wir können diese Beschreibung im folgenden Koranvers finden:

أَوْ جَاءَ أَحَدٌ مِنْكُمْ مِنَ الْغَائِطِ

"Oder unter euch ist aus dem Badezimmer gekommen." (Al-Maidah: 6).

  • Bewusstseinsverlust durch Ruhe, Wahnsinn und so weiter.

Wir können diese Beschreibung in dem unten aufgeführten Hadith finden:

فَمَنْ نَامَ فَلْيَتَوَضَّأْ

"Wer auch immer schläft, lass ihn Wudu vollbringen."

  • Wenn sich die Haut eines Mannes und einer Frau, die kein Mahram ist, ohne ein Hindernis berührt.

Wir können diese Beschreibung im folgenden Koranvers finden:

أَوْ لَامَسْتُمُ النِّسَاءَ

"Oder du berührst eine Frau." (Al-Maidah: 6).

  • Berühren des menschlichen Penis, des Vaginalbereichs oder des Anus mit der Hand der Hand oder dem Finger.

Wir können diese Beschreibung in dem unten aufgeführten Hadith finden:

مَنْ مَسَّ ذَكَرَهُ فَلْيَتَوَضَّأْ

Wer auch immer seinen Penis hält, lass ihn Wudu ausführen.

  • Erbrechen und Nasenbluten.

Wir können diese Beschreibung in dem unten aufgeführten Hadith finden:

عَنْ عَائِشَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهَا أَنَّ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ : مَنْ أَصَابَهُ قَيْءٌ , أَوْ رُعَافٌ , أَوْ قَلَسٌ , أَوْ مَذْيٌ فَلْيَتَوَضَّأْ , ثُمَّ لْيَبْنِ عَلَى صَلَاتِهِ وَهُوَ لَا يَتَكَلَّمُ. أَخْرَجَهُ اِبْنُ مَاجَهْ

Von Aisha radiyallahu anha, dass der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam gesagt hat: "Wer erbrechen muss, bekommt Nasenbluten (Blut, das aus der Nase kommt), Qalas (Flüssigkeit, die aus der Kehle kommt und den Mund füllt oder verschiedene andere Dinge, aber es ist kein Erbrochenes) oder Madhiy, danach lass ihn Wudu durchführen und danach seine Bitte so lange fortsetzen, wie er nicht spricht." Dieser Hadith wurde von Ibn Majah erzählt.

Das ist eine kurze Beschreibung von "Wie viele Dinge brechen Ihr Wudu?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Hadith über das Weinen

Der zweite wesentliche Punkt in Bezug auf "Bricht Weinen dein Wudu?" Was ich jetzt besprechen werde, ist Hadith über das Weinen. Ich möchte, dass du das jetzt verstehst, damit du verstehst, was der Islam über das Weinen sagt.

Es gibt viele hadithe über das Weinen. Natürlich werde ich derzeit höchstwahrscheinlich nicht alles besprechen. In diesem kurzen Beitrag werde ich nur 3 Hadithe diskutieren.

Die 3 Hadithe über das Weinen, die ich impliziere, sind wie folgt:

عَنْ أَنَسٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ ؛ شَهِدْتُ بِنْتًا لِلنَّبِيِّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ تُدْفَنُ وَرَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ جَالِسٌ عِنْدَ الْقَبْرِ فَرَأَيْتُ عَيْنَيْهِ تَدْمَعَانِ. رَوَاهُ الْبُخَارِيُّ

Von Anas radliyallahu anhu sagte er: "Ich habe gesehen, wie das Kind des Propheten (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam versteckt war und der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam am Rand des Grabes saß. Danach sah ich seines Augen splittern." Der Hadith wurde von al-Bukhari erzählt.

Der Hadith erklärt, dass der Prophet Muhammad geweint hatte, als sein Kind versteckt war. Mit anderen Worten können wir schlussfolgern, dass es im Islam erlaubt ist, um die Toten zu weinen. Das liegt natürlich daran, dass das Weinen ein ganz natürliches Weinen ist.

عَنْ مُطَرِّفٍ بْنِ عَبْدِ اللهِ بْنِ الشِّخِّيْرِ عَنْ أَبِيْهِ قَالَ ؛ رَأَيْتُ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يُصَلِّي وَفِيْ صَدْرِهِ أَزِيْزٌ كَأَزِيْزِ الْمِرْجَلِ مِنَ الْبُكَاءِ. أَخْرَجَهُ الْخَمْسَةُ إِلَّا اِبْنُ مَاجَهْ

Von Mutharrif bin Abdillah bin Asy-Syikhkhir von seinem Vater sagte er: "Ich sah einmal den Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam hoffen und in seiner Brust war ein weinendes Geräusch wie das Geräusch von Sprenkeln, die hereinströmten einen Topf wegen Weinens." Der Hadith wurde von 5 anderen Personen als Ibn Majah (Ahmad, Abu Daud, at-Tirmidhi, an-Nasa'i) erzählt.

عَنْ أَنَسِ بْنِ مَالِكٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ ، قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : عَيْنَانِ لاَ تَمَسُّهُمَا النَّارُ أَبَدًا : عَيْنٌ بَاتَتْ تَكْلَأ الْمُسْلِمِيْنَ فِي سَبِيْلِ اللهِ ، وَعَيْنٌ بَكَتْ مِنْ خَشْيَةِ اللهِ

Von Anas bin Malik radliyallahu anhu sagte er: "Der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Zwei Augen, die für immer nicht durch das Ende von Heck berührt werden, sind die Augen, die die Muslime den ganzen Abend im Kampf beschützen und die Augen, die vor Allah schreien."

Der Über-Hadith erklärt, dass beide Augen, die Muslime im Kampf schützen, und beide Augen, die aus Angst vor Allah weinen, nicht von den Enden von Heck berührt werden.

Der Hadith erklärt, dass der Prophet Muhammad einmal weinte, während er hoffte. Mit anderen Worten, wir können schlussfolgern, dass das Weinen während des Hoffens die Petition nicht bricht. Das liegt natürlich daran, dass das Weinen ein ganz natürliches Weinen ist.

Das ist eine kurze Beschreibung des Hadith über das Weinen. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Bricht Weinen dein Wudu?

Der dritte wesentliche Punkt in Bezug auf "Bricht Weinen dein Wudu?" Was ich jetzt diskutieren werde, ist eine spezifische Beschreibung. Sie müssen also die unten aufgeführte Beschreibung sehr gut lesen.

Ich hoffe, dass Sie alles verstanden haben, was ich in den vorangegangenen Abschnitten besprochen habe, insbesondere die 5 Dinge, die Wudu brechen können. All dies wird es Ihnen erleichtern, die Lösung der Fragen zu verstehen, die das Hauptthema dieses Gesprächs sind.

Einfach ausgedrückt, wenn Sie mich fragen: "Bricht Weinen dein Wudu?", lautet die Antwort "Nein. Weinen bricht Wudu nicht. Weinen steht nicht auf der Liste der Dinge, die Wudu brechen können."

Das ist eine kurze Beschreibung von "Bricht Weinen dein Wudu?" und einige wesentliche Dinge dazu. Verstehst du? Wenn Sie wirklich besorgt sind, zögern Sie nicht zu fragen!

Ich denke, das reicht für diesen kurzen Beitrag. Könnte nützlich sein. Amen.

Wir sehen uns noch einmal im nächsten kurzen Beitrag!

Akhmad Syafiuddin
Akhmad Syafiuddin Muslim. Graduate of Al-Azhar University, Cairo, Egypt.

Kommentar veröffentlichen for "Bricht Weinen dein Wudu? Die Erklärung die Sie suchen"