Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein

Bitte denken Sie daran! Dieser Artikel ist lang. Ich hoffe also wirklich, dass Sie geduldig sind und ihn vollständig lesen, damit Sie Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein verstehen, das den Hauptpunkt dieses Gesprächs darstellt.

Hallo meine Damen und Herren! Suchen Sie Informationen zu Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Heute lesen Sie den richtigen Artikel. Warum? Denn das ist es, worüber ich in diesem Artikel sprechen werde. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel verfasst. Sie müssen es also vollständig lesen!

Insbesondere gibt es zahlreiche notwendige Merkmale von Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein, die ich in diesem Artikel besprechen werde. Einige der wichtigen Punkte, die ich meine, sind folgende:

Die Bedeutung eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein

perfekte muslimische Frau, muslimische Frau, Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein,

Der erste wichtige Aspekt von Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein, den ich derzeit diskutieren werde, ist die Bedeutung eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein. Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie die weitere Beschreibung in diesem Artikel erfahren, denn es ist eine der wichtigen Fragen, wenn es darum geht, eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein.

Eine perfekte muslimische Frau zu sein, gehört zu den wichtigsten Wünschen jeder muslimischen Frau. Ich sage das, weil sie, wenn sie perfekte muslimische Frauen geworden sind, es geschafft haben, am Ende auch muslimische Frauen zu sein.

Insgesamt können wir verstehen, dass eine perfekte muslimische Frau eine muslimische Frau ist, die alle Lehren des Islam entsprechend ihren Fähigkeiten anwenden kann. Der Standard besteht also darin, alle Lehren des Islam nach besten Kräften umzusetzen. Ich sage das, weil eine Muslimin Verpflichtungen im Islam hat, die sie erfüllen muss. Darüber hinaus gibt es im Islam viele Empfehlungen für einen Muslim. Diese Verantwortlichkeiten und Empfehlungen sind islamische Lehren.

Wenn Sie mich derzeit fragen: "Was bedeutet es, eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein?", lautet die Antwort: Eine muslimische Frau zu sein, die alle ihre Pflichten als muslimische Frau entsprechend ihren Fähigkeiten erfüllen kann in Bielefeld.

Das ist eine kurze Information zum Thema die Bedeutung eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau in Bielefeld

Das zweite wichtige Merkmal von Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein, das ich gleich erläutern werde, ist die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau in Bielefeld. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, damit Sie die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau in Bielefeld verstehen können.

Bevor ich die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau in Bielefeld erkläre, möchte ich sagen, dass es (soweit ich weiß) in der islamischen Rechtskompetenz keine einzige vollständige Erklärung für die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau gibt. Ob in Bielefeld oder anderswo. Erklärungen zur anmutigen Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau finden wir in vielen islamischen Botschaften, nicht in einem einzigen islamischen Text.

Informationen über die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau finden wir beispielsweise in den beiden unten aufgeführten Hadithen:

عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ عَمْرُو بْنِ الْعَاصِ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا يَقُوْلُ : إِنَّ رَجُلًا سَأَلَ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : أَيُّ الْمُسْلِمِيْنَ خَيْرٌ ؟ قَالَ : مَنْ سَلِمَ الْمُسْلِمُوْنَ مِنْ لِسَانِهِ وَيَدِهِ

Es wurde von Abdullah bin Umar bin Ash radliyallahu anhu überliefert, er sagte: "In der Tat gab es einen Mann, der Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam fragte: "Wer sind die guten Muslime?" Er antwortete: "Menschen, die andere Muslime aus seinem Mund und seinen Händen überlebten."

عَنْ اِبْنِ عُمَرَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ : جَاءَ رَجُلٌ إِلَى النَّبِيِّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فَقَالَ : يَا رَسُوْلَ اللهِ أَيُّ النَّاسِ أَحَبُّ إِلَى اللهِ ، وَأَيُّ الْأَعْمَالِ أَحَبُّ إِلَى اللهِ ؟ فَقَالَ : أَحَبُّ النَّاسِ إِلَى اللهِ أَنْفَعُهُمْ لِلنَّاسِ ، يَكْشِفُ عَنْهُ كُرْبَةً ، أَوْ يَقْضِي عَنْهُ دَيْنًا ، أَوْ يَطْرُدُ عَنْهُ جُوْعًا ، وَلِأَنْ أَمْشِيَ مَعَ أَخٍ لِيْ فِيْ حَاجَةٍ أَحَبُّ إِلَيَّ مِنْ أَنْ أَعْتَكِفَ فِيْ هَذَا الْمَسْجِدِ -- مَسْجِد الْمَدِيْنَةِ -- شَهْرًا

Es wurde von Ibn Umar radliyallahu anhu überliefert, dass er sagte: "Jemand kam zum Propheten (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam und sagte dann: "O Gesandter Allahs, wer ist die Person, die Allah am meisten mag, und welche Taten?" werden von Allah am meisten bevorzugt?" Er (Prophet Muhammad) sagte dann: "Der Mensch, den Gott am meisten mag, ist der Wohltäter für die Menschen (andere Menschen), er beseitigt die Traurigkeit anderer, bezahlt die Schulden anderer Menschen und beseitigt den Hunger anderer. Ich gehe lieber mit meinem Bruder spazieren, der mich braucht, als dass ich einen Monat lang Itikaf in dieser Moschee, der Medina-Moschee, mache."

Meine Freunde alle! Wenn wir beide Hadithe vollständig verstehen, können wir daraus folgende wichtige Punkte schließen:

  • Der erste Hadith erklärt, dass ein guter Muslim ein Muslim ist, der andere Muslime nicht mit seinen Händen und Worten verletzt.
  • Der zweite Hadith erklärt, dass ein guter Mensch (im Kontext dieser Diskussion ist es eine muslimische Frau) jemand ist, der anderen am meisten nützt: Er hilft anderen, er ernährt andere Menschen, die hungern, er hilft anderen Menschen, ihre Probleme anzugehen . Dem zweiten Hadith zufolge ist die Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau eine muslimische Frau, die anderen von Nutzen ist. In Wirklichkeit ist es besser, eine muslimische Frau zu sein, die anderen hilft, als einen Monat lang I'tikaf in der Moschee zu verbringen.

Wenn Sie mich jetzt fragen: "Was ist die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau in Bielefeld?", lautet die Antwort wie folgt:

  • All ihren Verpflichtungen als muslimische Frau in Bielefeld nachkommen.
  • Nutzen Sie andere Menschen in Bielefeld.
  • Anderen Lebewesen (insbesondere einer Person) in Bielefeld keinen Schaden zuzufügen.

Das ist eine kurze Information über die anmutige Persönlichkeit einer perfekten muslimischen Frau in Bielefeld. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Die besten Argumente dafür eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein

Der dritte wichtige Aspekt von Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein, den ich jetzt erläutern werde, ist der besten Argumente dafür eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein. Ich möchte, dass Sie das jetzt verstehen, damit Sie die Dringlichkeit verstehen, eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein.

Insgesamt gibt es zwei beste Argumente dafür, in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein:

  • Sie haben viele islamische Lehren praktiziert, wie Beten, Zakat zahlen, Fasten im Ramadan, Sunna und so weiter. Am Ende der Diskussion in diesem Artikel werde ich einige wichtige Dinge darüber besprechen.
  • Du warst eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld.

Bei diesem zweiten Punkt geht es nicht nur um den Islam, sondern auch um die Menschheit.

Das ist eine kurze Beschreibung der besten Argumente dafür eine perfekte muslimische Frau in Bielefeld zu sein. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein

Der vierte wichtige Aspekt von Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein, den ich gleich klären werde, sind die Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein. Daher hoffe ich wirklich, dass Sie die unten aufgeführte Beschreibung sorgfältig gelesen haben.

Es gibt viele Möglichkeiten, in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein. Die wichtigsten Methoden sind wie folgt:

A. Als muslimische Frau in Bielefeld müssen Sie all Ihren Verpflichtungen nachkommen.

Einige Beispiele für Ihr Engagement als perfekte muslimische Frau in Bielefeld sind wie folgt:

1. Verrichten Sie fünf Pflichtgebete an einem Tag.

Die fünf Pflichtgebete, die ich vorschlage, sind Fajr, Dhuhr, Asr, Isha und Maghrib.

In den Hadithen und im Koran gibt es viele Anweisungen zur Verrichtung der fünf Pflichtgebete. Wir können es in den folgenden Versen des Korans und der Hadithe finden:

حَافِظُوْا عَلَى الصَّلَوٰتِ وَالصَّلٰوةِ الْوُسْطٰى وَقُوْمُوْا لِلّٰهِ قٰنِتِيْنَ

Befolgen Sie sorgfältig die [Pflicht-]Gebete und [insbesondere] das Mittelgebet und stehen Sie vor Allah in aufrichtigem Gehorsam. (Al-Baqarah [2]: 238).

اِنَّنِيْٓ اَنَا اللّٰهُ لَآ اِلٰهَ اِلَّآ اَنَا۠ فَاعْبُدْنِيْۙ وَاَقِمِ الصَّلٰوةَ لِذِكْرِيْ

Wahrlich, ich bin Allah. Es gibt keine Gottheit außer Mir, also verehre Mich und bete zu Meinem Gedenken. (Tha Ha [20]: 14).

اُتْلُ مَآ اُوْحِيَ اِلَيْكَ مِنَ الْكِتٰبِ وَاَقِمِ الصَّلٰوةَۗ اِنَّ الصَّلٰوةَ تَنْهٰى عَنِ الْفَحْشَاۤءِ وَالْمُنْكَرِ ۗوَلَذِكْرُ اللّٰهِ اَكْبَرُ ۗوَاللّٰهُ يَعْلَمُ مَا تَصْنَعُوْنَ

Rezitiere, [O Muhammad], was dir über das Buch offenbart wurde, und bete. Tatsächlich verbietet das Gebet Unmoral und Fehlverhalten, und die Erinnerung an Allah ist größer. Und Allah weiß, was du tust. (Al-‘Ankabut [29]: 45).

قَالَ النَّبِيُّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : فَأُمِرْتُ بِخَمْسِ صَلَوَاتٍ كُلَّ يَوْمٍ . رَوَاهُ الْبُخَارِيُّ

Der Prophet (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Mir wurde befohlen, jeden Tag fünfmal zu beten." Der Hadith wird von al-Bukhari überliefert.

قَالَ النَّبِيُّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : إِذَا بَلَغَ الْغُلَامُ سَبْعَ سِنِيْنَ أُمِرَ بِالصَّلَاةِ , فَإِذَا بَلَغَ عَشْرًا ضُرِبَ عَلَيْهَا . رَوَاهُ أَحْمَدُ

Der Prophet (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wenn ein Kind sieben Jahre alt ist, muss ihm befohlen werden zu beten. Wenn er zehn Jahre alt ist (und nicht beten will), muss er geschlagen werden." Der Hadith wird von Ahmad überliefert.

2. Zahlen Sie Zakat wenn Sie dazu in der Lage sind.

Anweisungen zum Bezahlen der Zakat für Muslime, die dazu in der Lage sind, finden Sie unten im Koran und in den Hadithen:

وَاَقِيْمُوا الصَّلٰوةَ وَاٰتُوا الزَّكٰوةَ وَارْكَعُوْا مَعَ الرّٰكِعِيْنَ

Und verrichte das Gebet, entrichte Zakat und verneige dich mit denen, die sich [in Anbetung und Gehorsam] verbeugen. (Al-Baqarah [2]: 43).

عَنْ ابْنِ عَبَّاسٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمِا : أَنَّ النَّبِيَّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ بَعَثَ مُعَاذًا إِلَى الْيَمَنِ – فَذَكَرَ الْحَدِيْثَ – وَفِيْهِ : إِنَّ اللهَ فَرَضَ عَلَيْهِمْ صَدَقَةً فِيْ أَمْوَالِهِمْ تُؤْخَذُ مِنْ أَغْنِيَائِهِمْ وَتُرَدُّ إِلَى فُقَرَائِهِمْ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Es wurde von Ibn Abbas radliyyallahu anhuma überliefert, dass der Prophet (Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam Mua'adz in den Jemen geschickt hatte – er erwähnte dann seinen Hadith. In dem Hadith gibt es eine Aussage: "Dass Allah tatsächlich von ihnen verlangt hat, Zakat für ihr Vermögen zu zahlen. (Zakat) wird von denen genommen, die reich sind, und wird denen gegeben, die arm sind." Der Hadith wird von al-Bukhari und Muslim überliefert.

بُنِيَ الْإِسْلَامُ عَلَى خَمْسٍ : شَهَادَةِ أَنْ لَا إِلَهَ إِلَّا اللهُ وَأَنَّ مُحَمَّدًا رَسُوْلُ اللهِ , وَإِقَامِ الصَّلَاةِ , وَإِيْتَاءِ الزَّكَاةِ , وَصَوْمِ رَمَضَانَ , وَحِجِّ الْبَيْتِ لِمَنْ اِسْتَطَاعَ إِلَيْهِ سَبِيْلًا

Der Islam ist auf fünf Grundlagen aufgebaut; Zeugnis, dass es keinen Gott außer Allah gibt und dass Muhammad Rasulullah ist, Gebete verrichten, Zakat zahlen, im Monat Ramadan fasten, den Baitullah (Hajj) besuchen für diejenigen, die dorthin reisen können.

عَنْ اِبْنِ عَبَّاسٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ : فَرَضَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ زَكَاةَ الْفِطْرِ طُهْرَةً لِلصَّائِمِ مِنَ اللَّغْوِ وَالرَّفَثِ وَطُعْمَةً لِلْمَسَاكِيْنِ , فَمَنْ أَدَّاهَا قَبْلَ الصَّلَاةِ فَهِيَ زَكَاةٌ مَقْبُوْلَةٌ وَمَنْ أَدَّاهَا بَعْدَ الصَّلَاةِ فَهِيَ صَدَقَةٌ مِنَ الصَّدَقَاتِ . رَوَاهُ أَبُوْ دَاوُدَ وَ اِبْنُ مَاجَهْ

Es wurde von Ibn Abbas radliyallahu anhuma überliefert, dass er sagte: "Rasulullah sallallallahu alayhi wa sallam hat Zakat al-Fitr verpflichtet, diejenigen, die fasten, von allen Dingen zu reinigen, die nicht nützlich sind, von schlechten Worten und die armen Menschen zu ernähren. Wer es vor dem Eid al-Fitr-Gebet bezahlt, erhält die Zakat. Aber wer auch immer nach dem Eid-Gebet dafür bezahlt, dann sind es übliche Almosen." Der Hadith wurde von Abu Daud und Ibn Majah überliefert.

عَنِ ابْنِ عُمَرٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ : فَرَضَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ زَكَاةَ الْفِطْرِ صَاعًا مِنْ تَمْرٍ – أَوْ صَاعًا مِنْ شَعِيْرٍ – عَلَى الْعَبْدِ وَالْحُرِّ وَالذَّكَرِ وَالْأُنْثَى وَالصَّغِيْرِ وَالْكَبِيْرِ مِنَ الْمُسْلِمِيْنَ , وَأَمَرَ بِهَا أَنْ تُؤَدَّى قَبْلَ خُرُوْجِ النَّاسِ إِلَى الصَّلَاةِ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Es wurde von Ibn Umar radliyallahu anhuma überliefert, dass er sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam hat von einem Sklaven, einem freien Mann, einer freien Frau und einem kleinen Kind Zakat Fitr von einem Sha‘ Datteln – oder einem Sha‘ Weizen – verlangt und alte Menschen von Muslimen. Er befahl, es zu geben, bevor die Leute das Haus verlassen, um Eid (Eid al-Fitr) zu beten." Der Hadith wurde von al-Bukhari und Muslim überliefert.

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ أَنَّ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ : وَفِي الرِّكَازِ الْخُمُسُ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Von Abu Hurairah radliyallahu anhu wurde überliefert, dass Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam sagte: "Und bei Schätzen besteht die Verpflichtung, 1/5 Zakat zu zahlen." Der Hadith wurde von al-Bukhari und Muslim überliefert.

3. Fasten im Ramadan wenn Sie dazu in der Lage sind.

Anweisungen zum Fasten im Ramadan finden wir in den folgenden Versen des Korans und der Hadithe:

يٰٓاَيُّهَا الَّذِيْنَ اٰمَنُوْا كُتِبَ عَلَيْكُمُ الصِّيَامُ كَمَا كُتِبَ عَلَى الَّذِيْنَ مِنْ قَبْلِكُمْ لَعَلَّكُمْ تَتَّقُوْنَۙ

O ihr, die ihr geglaubt habt, euch ist das Fasten verordnet, wie es denen vor euch verordnet wurde, damit ihr gerecht werdet. (Al-Baqarah 2]: 183).

اَيَّامًا مَّعْدُوْدٰتٍۗ فَمَنْ كَانَ مِنْكُمْ مَّرِيْضًا اَوْ عَلٰى سَفَرٍ فَعِدَّةٌ مِّنْ اَيَّامٍ اُخَرَ ۗوَعَلَى الَّذِيْنَ يُطِيْقُوْنَهٗ فِدْيَةٌ طَعَامُ مِسْكِيْنٍۗ فَمَنْ تَطَوَّعَ خَيْرًا فَهُوَ خَيْرٌ لَّهٗ ۗوَاَنْ تَصُوْمُوْا خَيْرٌ لَّكُمْ اِنْ كُنْتُمْ تَعْلَمُوْنَ

[Fasten] für eine begrenzte Anzahl von Tagen. Wer also von euch krank ist oder sich auf einer Reise befindet, dem ist die gleiche Anzahl an Tagen nachzuholen. Und auf diejenigen, die in der Lage sind, [zu fasten, aber unter Mühsal] – ein Lösegeld [als Ersatz] für die Speisung eines Armen [jeden Tag]. Und wer sich ehrenamtlich im Übermaß engagiert, für den ist es besser. Aber zu fasten ist das Beste für Sie, wenn Sie es nur wüssten. (Al-Baqarah 2]: 184).

شَهْرُ رَمَضَانَ الَّذِيْٓ اُنْزِلَ فِيْهِ الْقُرْاٰنُ هُدًى لِّلنَّاسِ وَبَيِّنٰتٍ مِّنَ الْهُدٰى وَالْفُرْقَانِۚ فَمَنْ شَهِدَ مِنْكُمُ الشَّهْرَ فَلْيَصُمْهُ ۗوَمَنْ كَانَ مَرِيْضًا اَوْ عَلٰى سَفَرٍ فَعِدَّةٌ مِّنْ اَيَّامٍ اُخَرَ ۗيُرِيْدُ اللّٰهُ بِكُمُ الْيُسْرَ وَلَا يُرِيْدُ بِكُمُ الْعُسْرَ ۖوَلِتُكْمِلُوا الْعِدَّةَ وَلِتُكَبِّرُوا اللّٰهَ عَلٰى مَا هَدٰىكُمْ وَلَعَلَّكُمْ تَشْكُرُوْنَ

Der Monat Ramadan [ist], in dem der Koran offenbart wurde, eine Anleitung für die Menschen und klare Beweise für Führung und Maßstab. Wer also den Neumond des Monats sieht, der soll ihn fasten; und wer krank oder auf Reisen ist – dann ebenso viele weitere Tage. Allah will, dass du Erleichterung erlebst, und nicht, dass du Not erleidest, und er möchte, dass du die Zeit vervollständigst und Allah für das verherrlichst, wozu Er dich geführt hat. und vielleicht wirst du dankbar sein. (Al-Baqarah [2]: 185).

بُنِيَ الْإِسْلَامُ عَلَى خَمْسٍ : شَهَادَةِ أَنْ لَا إِلَهَ إِلَّا اللهُ وَأَنَّ مُحَمَّدًا رَسُوْلُ اللهِ , وَإِقَامِ الصَّلَاةِ , وَإِيْتَاءِ الزَّكَاةِ , وَصَوْمِ رَمَضَانَ , وَحِجِّ الْبَيْتِ لِمَنْ اِسْتَطَاعَ إِلَيْهِ سَبِيْلًا

Der Islam ist auf fünf Grundlagen aufgebaut; Zeugnis, dass es keinen Gott außer Allah gibt und dass Muhammad Rasulullah ist, Gebete verrichten, Zakat zahlen, im Monat Ramadan fasten, den Baitullah (Hajj) besuchen für diejenigen, die dorthin reisen können.

4. Du bist beiden Eltern gegenüber pflichtbewusst wenn du beide noch hast.

Die einstweilige Verfügung, zwei Eltern anzubieten, finden wir in den unten aufgeführten Versen des Korans und der Hadithe:

قُلْ تَعَالَوْا اَتْلُ مَا حَرَّمَ رَبُّكُمْ عَلَيْكُمْ اَلَّا تُشْرِكُوْا بِهٖ شَيْـًٔا وَّبِالْوَالِدَيْنِ اِحْسَانًاۚ وَلَا تَقْتُلُوْٓا اَوْلَادَكُمْ مِّنْ اِمْلَاقٍۗ نَحْنُ نَرْزُقُكُمْ وَاِيَّاهُمْ ۚوَلَا تَقْرَبُوا الْفَوَاحِشَ مَا ظَهَرَ مِنْهَا وَمَا بَطَنَۚ وَلَا تَقْتُلُوا النَّفْسَ الَّتِيْ حَرَّمَ اللّٰهُ اِلَّا بِالْحَقِّۗ ذٰلِكُمْ وَصّٰىكُمْ بِهٖ لَعَلَّكُمْ تَعْقِلُوْنَ

Sag: "Komm, ich werde dir vortragen, was dein Herr dir verboten hat. [Er befiehlt], dass du Ihm nichts zur Seite stellst, und den Eltern gute Behandlung und töte deine Kinder nicht aus Armut heraus; Wir werden für Sie und sie sorgen. Und nähert euch nicht der Unsittlichkeit – weder dem Offensichtlichen noch dem Verborgenen. Und töte nicht die Seele, deren Tötung Allah verboten hat, außer mit [gesetzlichem] Recht. Dies hat Er euch belehrt, damit ihr Vernunft gebrauchen könnt." (Al-An’am [6]: 151).

وَقَضٰى رَبُّكَ اَلَّا تَعْبُدُوْٓا اِلَّآ اِيَّاهُ وَبِالْوَالِدَيْنِ اِحْسٰنًاۗ اِمَّا يَبْلُغَنَّ عِنْدَكَ الْكِبَرَ اَحَدُهُمَآ اَوْ كِلٰهُمَا فَلَا تَقُلْ لَّهُمَآ اُفٍّ وَّلَا تَنْهَرْهُمَا وَقُلْ لَّهُمَا قَوْلًا كَرِيْمًا

Und dein Herr hat verfügt, dass du nur Ihn anbeten sollst, und den Eltern eine gute Behandlung. Ob einer oder beide von ihnen in eurem Beisein das hohe Alter erreichen, sagt nicht "uff" zu ihnen und stößt sie nicht ab, sondern sprecht zu ihnen ein edles Wort. (Al-Isra‘ [17]: 23).

عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ عَمْرُو رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ : جَاءَ رَجُلٌ إِلَى النَّبِيِّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يَسْتَأْذِنُهُ فِي الْجِهَادِ . فَقَالَ : أَحَيٌّ وَالِدَاكَ ؟ قَالَ : نَعَمْ . قَالَ : فَفِيْهِمَا فَجَاهِدْ

Es wurde von Abdullah ibn Umar radliyallahu anhuma überliefert, dass er sagte: "Jemand kam zum Propheten (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam, um ihn um Erlaubnis zu bitten, den Dschihad durchzuführen. Dann fragte er: "Leben deine Eltern noch?" Der Mann antwortete "Ja." Er sagte: "Tue beiden Gutes."

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : جَاءَ رَجُلٌ إِلَى رَسُوْلِ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فَقَالَ : يَا رَسُوْلَ اللهِ ، مَنْ أَحَقُّ النَّاسِ بِحُسْنِ صَحَابَتِيْ ؟ قَالَ : أُمُّكَ . قَالَ : ثٌمَّ مَنْ ؟ قَالَ : ثُمَّ أُمُّكَ . قَالَ : ثُمَّ مَنْ ؟ قَالَ : ثُمَّ أٌمُّكَ . قَالَ : ثُمَّ مَنْ ؟ قَالَ : ثُمَّ أَبُوْكَ

Es wurde von Abu Hurairah radliyallahu anhu überliefert, dass er sagte: "Jemand kam dem Gesandten Allahs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) entgegen. Die Person fragte dann: "O Gesandter Allahs, wer ist der rechtschaffenste Mensch mit meinem Dienst?" Er antwortete: "Deine Mutter." Die Person fragte: "Wer dann sonst?" Er antwortete: "Deine Mutter." Die Person fragte dann: "Wer dann sonst?" Er antwortete: "Deine Mutter. Der Mann fragte dann noch einmal: "Wer sonst?" Er antwortete: "Dein Vater."

5. Verletze niemanden oder irgendetwas.

Erklärungen zum Verbot, irgendjemanden und irgendetwas zu verletzen, finden wir in den folgenden Versen des Korans und der Hadithe:

وَالَّذِيْنَ يُؤْذُوْنَ الْمُؤْمِنِيْنَ وَالْمُؤْمِنٰتِ بِغَيْرِ مَا اكْتَسَبُوْا فَقَدِ احْتَمَلُوْا بُهْتَانًا وَّاِثْمًا مُّبِيْنًا ࣖ

Und diejenigen, die gläubige Männer und gläubige Frauen für etwas anderes als das, was sie verdient haben, verletzen, haben sich mit Sicherheit eine Verleumdung und eine offensichtliche Sünde zugezogen. (Al-Ahzab [33]: 58).

عَنْ عَبْدِ اللَّهِ بْنَ عُمَرَ رَضِيَ اللَّهُ عَنْهُمَا: أَنَّ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قال : الْمُسْلِمُ أَخُو الْمُسْلِمِ لاَ يَظْلِمُهُ وَلاَ يُسْلِمُهُ، وَمَنْ كَانَ فِي حَاجَةِ أَخِيهِ كَانَ اللَّهُ فِي حَاجَتِهِ، وَمَنْ فَرَّجَ عَنْ مُسْلِمٍ كُرْبَةً فَرَّجَ اللَّهُ عَنْهُ كُرْبَةً مِنْ كُرُبَاتِ يَوْمِ الْقِيَامَةِ، وَمَنْ سَتَرَ مُسْلِمًا سَتَرَهُ اللَّهُ يَوْمَ الْقِيَامَةِ

Von Abdullah ibn Umar radhiyallahu anhu wurde überliefert, dass Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Ein Muslim ist ein Bruder für andere Muslime, er tut ihm kein Unrecht und lässt nicht zu, dass er verletzt wird. Wer die Bedürfnisse seines Bruders unterstützt, dem wird Allah bei seinen Bedürfnissen helfen. Wer auch immer ein Leid eines Muslims beseitigt, dem wird Allah ein Leid von den Nöten des Jüngsten Gerichts nehmen. Wer auch immer (die Schande) eines Muslims zudeckt, Allah wird (seine Schande) am Tag des Gerichts zudecken."

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ أَنَّ النَّبِيَّ صَلَّى اللّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ : … دَخَلَتِ امْرَأَةٌ النَّارَ فِيْ هِرَّةٍ ربَطَتْهَا فَلَا هِيَ أَطْعَمَتْهَا وَلَا هِيَ أَرْسَلَتْها تَأكُلُ مِنْ خَشَاشِ الْأَرْضِ حَتَّى مَاتَتْ

Von Abu Hurairah radiyallahu anhu wurde überliefert, dass der Prophet (Muhammad) sallallallahu alayhi wa sallam sagte: "...eine Frau kommt in die Hölle, weil sie eine Katze fesselt und sie nicht füttert, noch lässt sie sie frei, damit sie kleine Tiere fressen kann, die auf dem Boden liegen, bis sie (die Katze) stirbt."

6. Lernen Sie alles, was mit Ihren Verpflichtungen als muslimische Frau zusammenhängt, wie zum Beispiel das Erlernen der Regeln des Pflichtgebets, der Regeln der Zakat, der Regeln des Fastens im Monat Ramadan, der Regeln der Kindschaft gegenüber zwei Elternteilen, der Regeln von Organisation mit Kultur und Natur und so weiter.

Zu diesem Punkt gibt es keine Debatte. Wenn Sie als muslimische Frau all Ihren Pflichten nachkommen wollen, müssen Sie alle diese Pflichten verstehen. Wenn Sie all diese Verpflichtungen verstehen wollen, müssen Sie sie gut studieren.

7. Tragen Sie Kleidung die Ihren Aurat bedeckt.

Aurat sind jene Bestandteile des Körpers, die von niemand anderem als Ihrem Mahram gesehen werden dürfen. Die Verpflichtung, die Aurat zu bedecken, finden wir in mehreren Versen des Korans unten:

يٰٓاَيُّهَا النَّبِيُّ قُلْ لِّاَزْوَاجِكَ وَبَنٰتِكَ وَنِسَاۤءِ الْمُؤْمِنِيْنَ يُدْنِيْنَ عَلَيْهِنَّ مِنْ جَلَابِيْبِهِنَّۗ ذٰلِكَ اَدْنٰىٓ اَنْ يُّعْرَفْنَ فَلَا يُؤْذَيْنَۗ وَكَانَ اللّٰهُ غَفُوْرًا رَّحِيْمًا

Oh Prophet, sage deinen Frauen und deinen Töchtern und der Frau der Gläubigen, sie sollen einen Teil ihrer äußeren Gewänder über sich ziehen. Das ist besser so, dass sie bekannt sind und nicht missbraucht werden. Und Allah ist immer vergebend und barmherzig. (Al-Ahzab [33]: 59).

وَقُلْ لِّلْمُؤْمِنٰتِ يَغْضُضْنَ مِنْ اَبْصَارِهِنَّ وَيَحْفَظْنَ فُرُوْجَهُنَّ وَلَا يُبْدِيْنَ زِيْنَتَهُنَّ اِلَّا مَا ظَهَرَ مِنْهَا وَلْيَضْرِبْنَ بِخُمُرِهِنَّ عَلٰى جُيُوْبِهِنَّۖ وَلَا يُبْدِيْنَ زِيْنَتَهُنَّ اِلَّا لِبُعُوْلَتِهِنَّ اَوْ اٰبَاۤىِٕهِنَّ اَوْ اٰبَاۤءِ بُعُوْلَتِهِنَّ اَوْ اَبْنَاۤىِٕهِنَّ اَوْ اَبْنَاۤءِ بُعُوْلَتِهِنَّ اَوْ اِخْوَانِهِنَّ اَوْ بَنِيْٓ اِخْوَانِهِنَّ اَوْ بَنِيْٓ اَخَوٰتِهِنَّ اَوْ نِسَاۤىِٕهِنَّ اَوْ مَا مَلَكَتْ اَيْمَانُهُنَّ اَوِ التّٰبِعِيْنَ غَيْرِ اُولِى الْاِرْبَةِ مِنَ الرِّجَالِ اَوِ الطِّفْلِ الَّذِيْنَ لَمْ يَظْهَرُوْا عَلٰى عَوْرٰتِ النِّسَاۤءِ ۖوَلَا يَضْرِبْنَ بِاَرْجُلِهِنَّ لِيُعْلَمَ مَا يُخْفِيْنَ مِنْ زِيْنَتِهِنَّۗ وَتُوْبُوْٓا اِلَى اللّٰهِ جَمِيْعًا اَيُّهَ الْمُؤْمِنُوْنَ لَعَلَّكُمْ تُفْلِحُوْنَ

Und sagen Sie der gläubigen Frau, sie solle ihre Sehkraft einschränken und ihre Intimbereiche schützen und ihren Schmuck nicht entblößen, außer dem, was davon [notwendigerweise] erscheint, und sie solle einen Teil ihrer Kopfbedeckung über ihre Brust wickeln und ihren Schmuck nicht entblößen, außer an ihre Männer, ihre Väter, die Väter ihrer Männer, ihre Söhne, die Söhne ihrer Männer, ihre Brüder, die Söhne ihrer Brüder, die Söhne ihrer Schwestern, ihre Frauen, das, was ihre rechte Hand besitzt, oder die männlichen Diener, die keinen Körper haben Verlangen, oder Kinder, die sich der privaten Aspekte der Frau noch nicht bewusst sind. Und sie sollen nicht mit den Füßen stampfen, um kundzutun, was sie an ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch in Reue an Allah, ihr alle, ihr Gläubigen, damit es euch gelingt. (An-Nur [24]: 31).

B. Es wird Ihnen dringend empfohlen in Bielefeld die Sunnah im Islam nach besten Kräften zu praktizieren.

Einige Beispiele für Sunnah für Sie als perfekte muslimische Frau in Bielefeld sind wie folgt:

1. Verrichten Sie Sunnah-Gebete, wenn Sie dazu in der Lage sind, wie zum Beispiel Qabliyah-Gebete, Ba'diyah-Gebete, Tahajjud-Gebete, Witr-Gebete, Duha usw. und andere Gebete.

In den folgenden Hadithen finden wir Anregungen für das Qabliyah-Gebet und das Ba'diyah-Gebet:

عَنْ اِبْنِ عُمَرٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ ؛ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ ؛ رَحِمَ اللهُ مَنْ صَلَّى أَرْبَعًا قَبْلَ الْعَصْرِ . رَوَاهُ أَحْمَدُ وَأَبُوْ دَاوُدَ وَالتِّرْمِذِيُّ

Es wurde von Ibn Umar radliyallaahu 'anhumaa überliefert, er sagte: "Rasulullah sallallaahu ‚alaihi wa sallam sagte: "Allah segnet diejenigen, die vier Rakats vor Asr beten." Der Hadith wird von Ahmad, Abu Daud und at-Tirmidhi überliefert.

عَنْ أُمِّ حَبِيْبَةَ أُمِّ الْمُؤْمِنِيْنَ رَضِيَ اللهُ عَنْهَا قَالَتْ ؛ سَمِعْتُ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يَقُوْلُ ؛ مَنْ صَلَّى اِثْنَتَي عَشَرَةَ رَكْعَةً فِيْ يَوْمِهِ وَلَيْلَتِهِ بُنِيَ لَهُ بِهِنَّ بَيْتٌ فِيْ الْجَنَّةِ . رَوَاهُ مُسْلِمٌ وَفِيْ رِوَايَةٍ ، تَطَوُّعًا . وِلِلتِّرْمِذِيِّ نَحْوُهُ وَزَادَ ؛ أَرْبَعًا قَبْلَ الظُّهْرِ وَبَعْدَهَا ، وَرَكْعَتَيْنِ بَعْدَ الْمَغْرِبِ وَرَكْعَتَيْنِ بَعْدَ الْعِشَاءِ ، وَرَكْعَتَيْنِ قَبْلَ صَلَاةِ الْفَجْرِ

Es wurde von Umm Habibah, Ummul Mukminin, radliyallaahu 'anhumaa überliefert, sie sagte: "Ich habe gehört, dass Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer Tag und Nacht zwölf Rakat betet, dem wird damit ein Haus im Himmel gebaut." Der Hadith wird von Muslimen überliefert. In einer anderen Überlieferung wird erklärt: "(das ist alles – meine Ergänzung) Sunnah-Gebet." At-Tirimidzi hatte eine Geschichte solcher Hadithe und fügte hinzu: "Vier Rakats vor dem Dhuhr und danach, zwei Rakats nach Maghrib, zwei Rakats nach Isha und zwei Rakats vor Shubuh (Fajr)."

عَنْ اِبْنِ عُمَرٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ ؛ حَفِظْتُ مِنَ النَّبِيَّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ عَشْرُ رَكَعَاتٍ ؛ رَكْعَتَيْنِ قَبْلَ الظُّهْرِ وَرَكْعَتَيْنِ بَعْدَهَا ، وَرَكْعَتَيْنِ بَعْدَ الْمَغْرِبِ فِيْ بَيْتِهِ ، وَرَكْعَتَيْنِ بَعْدَ الْعِشَاءِ فِيْ بَيْتِهِ ، وَرَكْعَتَيْنِ قَبْلَ الصُّبْحِ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ . وَفِيْ رِوَايَةٍ ؛ وَرَكْعَتَيْنِ بَعْدَ الْجُمُعَةِ فِيْ بَيْتِهِ . وَلِمُسْلِمٍ ؛ كَانَ إِذَا طَلَعَ الْفَجْرُ لَا يُصَلِّي إِلَّا رَكْعَتَيْنِ خَفِيْفَتَيْنِ

Es wurde von Ibn Umar radliyallahu anhumaa überliefert, er sagte: "Ich habe zehn Rakats des Propheten (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam auswendig gelernt; zwei Rakats vor dem Dhuhr und zwei Rakats danach, zwei Rakats nach Maghrib in seinem Haus, zwei Rakats nach Isha in seinem Haus und zwei Rakats vor Shubuh (Fajr)." Der Hadith wird von al-Bukhari und Muslim überliefert. In einer anderen Geschichte erklärt, "Und zwei Rakats nach dem Freitagsgebet in seinem Haus." Muslime haben eine Hadith-Geschichte: "Wenn die Morgendämmerung angebrochen ist, betet er nur für zwei kurze Rakats."

Anregungen für das Tahajjud-Gebet finden wir in den folgenden Hadithen:

قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : نِعْمَ الرَّجُلُ عَبْدُ اللَّهِ، لَوْ كَانَ يُصَلِّي مِنَ اللَّيْلِ، فَكَانَ بَعْدُ لَا يَنَامُ مِنَ اللَّيْلِ إِلَّا قَلِيلاً

Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam sagte: "Die besten Menschen sind Diener Allahs. Wenn er nachts betet, schläft er danach nicht mehr, außer für kurze Zeit."

عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ مَسْعُوْدٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ أَنَّهُ قَالَ : ذُكِرَ عِنْدَ النَّبِيِّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ رَجُلٌ نَامَ لَيْلَهُ حَتَّى أَصْبَحَ ، قَالَ : ذَاكَ رَجُلٌ بَالَ الشَّيْطَانُ فِي أُذُنَيْهِ

Es wurde von Abdullah bin Mas'ud radliyallahu anhu überliefert, er sagte tatsächlich: "Auf Seiten des Propheten (Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam wurde berichtet, dass es eine Person gab, die die ganze Nacht bis zum Morgen schlief. Dann sagte er: "Satan hat in beide Ohren uriniert."

عَنْ عَبْدِ اللَّهِ بْنُ عَمْرِو بْنِ الْعَاصِ رَضِىَ اللهُ عَنْهُمَا , قَالَ : قَالَ لِي رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ ‏:‏ يَا عَبْدَ اللَّهِ ، لاَ تَكُنْ مِثْلَ فُلاَنٍ ، كَانَ يَقُومُ اللَّيْلَ فَتَرَكَ قِيَامَ اللَّيْلِ

Es wurde von Abdullah bin Amr bin Ash radliyallahu anhuma überliefert, er sagte: "Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte zu mir: "O Abdullah, sei nicht wie ein Hexenmeister, der, wenn er nachts aufwacht, nachts nicht betet."

قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : يَا أَيُّهَا النَّاسُ أَفْشُوْا السَّلَامَ ، وَأَطْعِمُوْا الطَّعَامَ ، وَصِلُوْا الْأَرْحَامَ ، وَصَلُّوْا بِاللَّيْلِ وَالنَّاسُ نِيَامٌ ، تَدْخُلُوْنَ الْجَنَّةَ بِسَلَامٍ

Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam sagte: "O Leute, verbreite Salaam, speise die Bedürftigen, halte familiäre Bindungen aufrecht, bete nachts, wenn andere Menschen schlafen, du wirst sicherlich sicher ins Paradies kommen."

Anregungen für das Witr-Gebet finden wir in den folgenden Hadithen:

عَنْ جَابِرٍ قَالَ : قَالَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَنْ خَافَ أَنْ لَا يَقُومَ مِنْ آخِرِ اللَّيْلِ فَلْيُوتِرْ أَوَّلَهُ وَمَنْ طَمِعَ أَنْ يَقُومَ آخِرَهُ فَلْيُوتِرْ آخِرَ اللَّيْلِ فَإِنَّ صَلَاةَ آخِرِ اللَّيْلِ مَشْهُودَةٌ وَذَلِكَ أَفْضَلُ

Es wurde von Jabir überliefert, dass er sagte: "Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wasallam sagte: "Wer Angst hat, am Ende der Nacht nicht aufwachen zu können, der soll das Witr-Gebet zu Beginn der Nacht beten. Und wer hofft, am Ende der Nacht aufzuwachen, der soll das Witr-Gebet am Ende der Nacht verrichten, denn das Gebet am Ende der Nacht wird (von den Engeln) bezeugt und das ist wichtiger."

عَنْ عَلِيٍّ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ ؛ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ ؛ أَوْتِرُوْا يَا أَهْلَ الْقُرْآنِ فَإِنَّ اللهَ وِتْرٌ يُحِبُّ الْوِتْرَ . رَوَاهُ الْخَمْسَةٌ

Es wurde von Ali radliyallahu anhu überliefert, er sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Bete Witr, oh Ahul Quran! Wahrlich, Allah ist einer und mag das Witr-Gebet." Der Hadith wird von fünf Personen überliefert (Ahmad, Abu Daud, at-Tirmidhi, an-Nasa'i, Ibn Majah).

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ : أَوْصَانِيْ خَلِيْلِيْ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ بِثَلَاثٍ : صِيَامُ ثَلَاثَةِ أَيَّامٍ مِنْ كُلِّ شَهْرٍ ، وَرَكْعَتَيْ الضُّحىَ ، وَأَنْ أُوْتِرَ قَبْلَ أَنْ أَنَامَ

Es wurde von Abu Hurairah radiyallahu anhu überliefert, dass er sagte: "Mein geliebter (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam hat mir drei Dinge beigebracht: drei Tage im Monat zu fasten, zwei Rakats im Duha-Gebet und Witr zu beten, bevor ich schlafen gehe."

عَنْ خَارِجَةَ بْنِ حُذَافَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : قَالَ رَسُولُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : إِنَّ الله أمَدَّكُمْ بِصَلاَةٍ هِيَ خَيرٌ لَكُمْ مِنْ حُمْرِ النَّعَمِ، قُلْنَا : وَمَا هِيَ يَا رَسُولَ الله؟ قالَ : الوِتْرُ مَا بَيْنَ صَلاَةِ العِشَاءِ إِلى طُلُوعِ الفَجْرِ

Es wurde überliefert, dass Kharijah bin Hudzafah radliyallahu anhu sagte: "Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam sagte: "Wahrlich, Allah hat dir geraten, zu beten, was besser für dich ist als der wertvollste Schatz." Wir sagten, "Was ist das, oh Gesandter Allahs?" Er sagte: "Der Witr wurde zwischen dem Isha-Gebet und bis zum Morgengrauen durchgeführt."

Empfehlungen für das Duha-Gebet finden wir in den folgenden Hadithen:

مَنْ صَلَّى الضُّحَى رَكْعَتَيْنِ لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْغَافِلِيْنَ ، وَمَنْ صَلَّى أَرْبَعًا كُتِبَ مِنَ الْعَابِدِيْنَ ، وَمَنْ صَلَّى سِتًّا كُفِيَ ذَلِكَ الْيَوْمَ ، وَمَنْ صَلَّى ثَمَانِيًا كَتَبَهُ اللهُ مِنَ الْقانِتِيْنَ ، وَمَنْ صَلَّى ثِنْتَي عَشَرَ رَكْعَةً بَنَى اللهُ لَهُ بَيْتًا فِيْ الْجَنَّةِ

Wer Duha zwei Rakats betet, wird nicht zu den Vergessenden gezählt. Wer auch immer vier Rakats betet (Duha), wird als Teil derjenigen registriert, die ihn verehren. Wer sechs Rakats betet (Duha), dem wird an diesem Tag ausreichend gegeben. Wer auch immer acht Rakats betet (Duha), Allah wird dies als Teil derjenigen aufzeichnen, die beten. Wer auch immer acht Rakats betet (Duha), für den wird Allah ein Haus im Paradies bauen.

عَنْ أَنَسٍ بْنِ مَالِكٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ ؛ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ ؛ مَنْ صَلَّى الضُّحَى اِثْنَتَي عَشَرَةَ رَكْعَةً بَنَى اللهُ لَهُ قَصْرًا فِيْ الْجَنَّةِ . رَوَاهُ التِّرْمِذِيُّ

Es wurde von Anas bin Malik radliyallahu anhu überliefert, er sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer auch immer Duha zwölf Rakat betet, für den wird Allah einen Palast im Himmel bauen." Der Hadith wurde von at-Tirmidhi überliefert.

عَنْ عَائِشَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهَا قَالَتْ ؛ دَخَلَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ بَيْتِيْ فَصَلَّى الضُّحَى ثَمَانِيَ رَكَعَاتٍ . رَوَاهُ ابْنُ حِبَّانٍ

Es wurde von Aisha radliyallahu anha überliefert, sie sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam betrat mein Haus. Dann betete er acht Rakats Duha." Dieser Hadith wurde von Ibn Hibban überliefert.

عَنْ عَائِشَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهَا قَالَتْ ؛ كَانَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يُصَلِّي الضُّحَى أَرْبَعًا أَوْ يَزِيْدُ مَا شَاءَ اللهُ . رَوَاهُ مُسْلِمٌ

Es wurde von Aisha radliyallahu anha überliefert, sie sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam betet Duha vier Rakats oder er erhöht es gemäß Allahs Willen." Dieser Hadith wurde von Muslimen überliefert.

2. Helfen Sie anderen die in Bielefeld Hilfe brauchen.

Eine Erklärung zu den Ratschlägen, um anderen zu helfen, die Hilfe benötigen, finden Sie im folgenden Hadith:

عَنْ اِبْنِ عُمَرَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُمَا قَالَ : جَاءَ رَجُلٌ إِلَى النَّبِيِّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فَقَالَ : يَا رَسُوْلَ اللهِ أَيُّ النَّاسِ أَحَبُّ إِلَى اللهِ ، وَأَيُّ الْأَعْمَالِ أَحَبُّ إِلَى اللهِ ؟ فَقَالَ : أَحَبُّ النَّاسِ إِلَى اللهِ أَنْفَعُهُمْ لِلنَّاسِ ، يَكْشِفُ عَنْهُ كُرْبَةً ، أَوْ يَقْضِي عَنْهُ دَيْنًا ، أَوْ يَطْرُدُ عَنْهُ جُوْعًا ، وَلِأَنْ أَمْشِيَ مَعَ أَخٍ لِيْ فِيْ حَاجَةٍ أَحَبُّ إِلَيَّ مِنْ أَنْ أَعْتَكِفَ فِيْ هَذَا الْمَسْجِدِ -- مَسْجِد الْمَدِيْنَةِ -- شَهْرًا

Es wurde von Ibn Umar radliyallahu anhu überliefert, er sagte: "Jemand kam zum Propheten (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam und sagte: "O Gesandter Allahs, wer ist die Person, die Allah am meisten mag, und welche Handlungen werden von Allah am meisten bevorzugt?" Er (Prophet Muhammad) sagte dann: "Der Mensch, den Gott am meisten mag, ist der nützlichste für die Menschen (andere Menschen), er beseitigt die Traurigkeit anderer, bezahlt die Schulden anderer Menschen und beseitigt den Hunger anderer. Ich gehe lieber mit meinem Bruder spazieren, der mich braucht, als dass ich einen Monat lang Itikaf in dieser Moschee, der Medina-Moschee, mache."

3. Sadaqah an schlechte Menschen, Waisen und jeden, der es in Bielefeld braucht, geben.

Eine Beschreibung des Vorschlags, Sadaqah zu geben, finden Sie in dem unten aufgeführten Hadith:

قالَ رسُولُ اللَّه صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : سَبْعَةٌ يُظِلُّهُمُ اللَّهُ في ظِلِّهِ يَوْمَ لا ظِلَّ إلَّا ظِلُّهُ: إِمامٌ عادِلٌ، وشابٌّ نَشَأَ فِي عِبَادَةِ اللَّه تَعالى، وَرَجُلٌ قَلْبُهُ مُعَلَّقٌ فِيْ المَسَاجِدِ، وَرَجُلانِ تَحَابَّا في اللَّه: اجتَمَعا عَلَيهِ، وتَفَرَّقَا عَلَيهِ، وَرَجُلٌ دَعَتْهُ امْرَأَةٌ ذَاتُ مَنْصِبٍ، وَجَمَالٍ فَقَالَ: إِنِّي أَخافُ اللَّه، ورَجُلٌ تَصَدَّقَ بِصَدَقَةٍ فأَخْفَاها، حتَّى لا تَعْلَمَ شِمالُهُ مَا تُنْفِقُ يَمِينهُ، ورَجُلٌ ذَكَرَ اللَّه خالِيًا فَفَاضَتْ عَيْنَاهُ

Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Die sieben Gruppen, die von Allah unter Seiner Schirmherrschaft an einem Tag beschattet werden, der keinen Schatten außer Seinem hat: ein gerechter Führer, ein junger Mann, der im Gehorsam Allahs aufwächst, Jemand, dessen Herz sich immer nach Moscheen sehnt (um Gottesdienste zu verrichten), zwei Menschen, die sich wegen Allah lieben (beide treffen sich und trennen sich wegen Allah), ein Mann, der von einer schönen und ehrenwerten Frau zum Ehebruch eingeladen wird, aber er sagte, "Wahrlich, ich fürchte Allah." Jemand, der Almosen gibt und es geheim hält, sodass seine linke Hand nicht weiß, was seine rechte Hand ihm gegeben hat, jemand, der in einem einsamen Zustand Allahs gedenkt und dessen Augen Tränen vergießen (weinen)."

قالَ رسُولُ اللَّه صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : وَالصَّدَقَةُ تُطْفِئُ الْخَطِيئَةَ كَمَا يُطْفِئُ الْمَاءُ النَّارَ

Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Almosengeben kann Fehler auslöschen, so wie Wasser Feuer löschen kann."

قالَ رسُولُ اللَّه صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : كُلُّ امْرِئٍ فِى ظِلِّ صَدَقَتِهِ حَتَّى يُفْصَلَ بَيْنَ النَّاسِ

Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Jeder wird im Schatten seiner Almosenpraxis stehen, bis er unter den Menschen eine Entscheidung trifft."

قالَ رسُولُ اللَّه صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : إِنَّ الصَّدَقَةَ لَتُطْفِئُ غَضَبَ الرَّبِّ وَتَدْفَعُ مِيتَةَ السُّوءِ

Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Almosen können Allahs Zorn begraben und einen hässlichen Todeszustand verhindern."

4. Einen perfekten Muslim in Bielefeld geheiratet.

Eine Erklärung zu dem Vorschlag, einen perfekten muslimischen Mann zu heiraten, finden Sie im folgenden Hadith:

تَزَوَّجْتُ امْرَأَةً فِى عَهْدِ رَسُولِ اللَّهِ - صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّم - فَلَقِيتُ النَّبِىَّ - صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّم - فَقَالَ : يَا جَابِرُ تَزَوَّجْتَ . قُلْتُ نَعَمْ . قَالَ : بِكْرٌ أَمْ ثَيِّبٌ . قُلْتُ ثَيِّبٌ . قَالَ : فَهَلاَّ بِكْرًا تُلاَعِبُهَا . قُلْتُ يَا رَسُولَ اللَّهِ إِنَّ لِى أَخَوَاتٍ فَخَشِيتُ أَنْ تَدْخُلَ بَيْنِى وَبَيْنَهُنَّ . قَالَ : فَذَاكَ إِذًا . إِنَّ الْمَرْأَةَ تُنْكَحُ عَلَى دِينِهَا وَمَالِهَا وَجَمَالِهَا فَعَلَيْكَ بِذَاتِ الدِّينِ تَرِبَتْ يَدَاكَ

"Ich habe einmal zur Zeit des Propheten (sallallahu alaihi wa sallam) eine Frau geheiratet. Dann traf ich den Propheten (sallallahu alaihi wa sallam) und er fragte: "O Jabir, bist du verheiratet?" Ich antwortete: "Ja, das ist es." Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: "Heiratest du ein Mädchen oder eine Witwe?" Ich antwortete: "Witwe." Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: "Warum heiratest du nicht ein Mädchen, damit du mit ihr spielen kannst?" Ich antwortete: "O Gesandter Allahs, ich habe mehrere Schwestern. Ich hatte Angst, dass sie, wenn ich eine Jungfrau heiraten würde, damit beschäftigt sein würde, mit meinen Schwestern zu spielen." Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: "Das bedeutet Ihre Entschuldigung. Denken Sie daran, eine Frau ist verheiratet, weil jemand ihre Religion, ihren Reichtum und ihre Schönheit wertschätzt. Wählen Sie eine gute Religion, Sie werden mit Sicherheit viel Glück ernten."

Im wahrsten Sinne des Wortes geht es in dem Hadith um die Kriterien für eine perfekte Frau zum Heiraten. Aber der Hadith kann auch als Maßstab dafür verwendet werden, dass es tatsächlich jemanden gibt, der perfekt zum Heiraten geeignet ist. Wenn Sie also eine Frau sind, wird Ihnen dringend empfohlen, den perfekten Mann zum Heiraten auszuwählen.

5. Lesen des Korans, Istighfar, eines anderen Dhikr und Salawat.

Erklärungen zur Empfehlung, den Koran zu lesen, finden wir in den folgenden Hadithen:

قَالَ رَسُولُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : أَفْضَلُ عِبَادَةِ أُمَّتِي قِرَاءَةُ الْقُرْآنِ

Rasulullah sallallahu alaihi wasallam sagte: "Der beste Gottesdienst meines Volkes ist das Lesen des Korans."

عن عَبْدَ اللَّهِ بْنَ مَسْعُودٍ ، يَقُولُ : قَالَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَنْ قَرَأَ حَرْفًا مِنْ كِتَابِ اللَّهِ فَلَهُ بِهِ حَسَنَةٌ ، وَالحَسَنَةُ بِعَشْرِ أَمْثَالِهَا ، لَا أَقُولُ الم حَرْفٌ ، وَلَكِنْ أَلِفٌ حَرْفٌ وَلَامٌ حَرْفٌ وَمِيمٌ حَرْفٌ

Von Abdullah bin Masud sagte Rasulullah sallahu alaihi wasallam: "Wer auch nur einen Buchstaben aus dem Buch Allahs (Koran) liest, der wird eine Güte bekommen." Während eine Freundlichkeit zum Beispiel mit zehn multipliziert wird. Ich habe keinen einzigen Buchstaben alif lâm mîm gesagt. Allerdings ist alif ein Buchstabe, lâm ein Buchstabe und mîm ein Buchstabe."

عَنْ أَبِي أُمَامَةَ الْبَاهِلِيِّ قَالَ : قَالَ رَسُولُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : اقْرَءُوا الْقُرْآنَ ؛ فَإِنَّهُ يَأْتِي شَفِيعًا يَوْمَ الْقِيَامَةِ لِصَاحِبِهِ

Rasulullah sallallahu alaihi wasallam sagte: "Lesen Sie den Koran. Denn es wird am Tag des Jüngsten Gerichts bei seinem Besitzer (Leser, Praktizierenden) Fürsprache einlegen."

Erklärungen zur Empfehlung, Istighfar zu lesen, finden wir in den Versen des Korans und mehreren unten aufgeführten Hadithen:

فَاصْبِرْ اِنَّ وَعْدَ اللّٰهِ حَقٌّ وَّاسْتَغْفِرْ لِذَنْۢبِكَ وَسَبِّحْ بِحَمْدِ رَبِّكَ بِالْعَشِيِّ وَالْاِبْكَارِ

Sei also geduldig, [O Muhammad]. Tatsächlich ist das Versprechen Allahs wahr. Und bitte um Vergebung für deine Sünden und lobe deinen Herrn am Abend und am Morgen. (Ghafir [40:55).

عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ بُسْرٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ , قَالَ : سَمِعْتُ النَّبِيَّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يَقُوْلُ : طُوْبَى لِمَنْ وَجَدَ فِيْ صَحِيْفَتِهِ اِسْتِغْفَارًا كَثِيْرًا

Es wurde überliefert, dass Abdullah bin Busr radliyallahu anhu sagte: "Ich habe den Propheten (Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagen hören: "Glücklicherweise findet jemand eine Menge Istighfar in seinen Laken."

قَالَ سُفْيَانُ : دَخَلْتُ عَلَى مُحَمَّدٍ بْنِ جَعْفَرٍ , فَقَالَ : إِذَا كَثُرَتْ هُمُوْمُكَ فَأَكْثِرْ مِنْ لَا حَوْلَ وَلَا قُوَّةَ إِلَّا بِاللهِ , وَإِذَا اِسْتَبْطَأَتْ الرِّزْقُ فَأَكْثِرْ مِنْ الْإِسْتِغْفَارِ , وَإِذَا تَدَارَكَتْ عَلَيْكَ النِّعَمُ فَأَكْثِرْ حَمْدًا ِللهِ

Sufyan sagte: "Ich habe einmal Muhammad bin Jakfar getroffen. Dann sagte er: "Wenn du dich oft unruhig fühlst, dann lies oft لَا حَوْلَ وَلَا قُوَّةَ إِلَّا بِاللهِ (es gibt keine Kraft und Stärke außer der von Allah). Wenn du einen Mangel an Nahrung verspürst, dann lies oft Istighfar. Wenn du viel Freude hast, dann oft Preise Allah."

Erklärungen zum Vorschlag, Salawat zu lesen, finden wir in den Versen des Korans und mehreren unten aufgeführten Hadithen:

اِنَّ اللّٰهَ وَمَلٰۤىِٕكَتَهٗ يُصَلُّوْنَ عَلَى النَّبِيِّۗ يٰٓاَيُّهَا الَّذِيْنَ اٰمَنُوْا صَلُّوْا عَلَيْهِ وَسَلِّمُوْا تَسْلِيْمًا

Tatsächlich segnet Allah den Propheten und Seine Engel [bitte Ihn darum]. O ihr, die ihr glaubt, bittet Allah um Segen für ihn und bittet Allah um Frieden. (Al-Ahzab [33]: 56).

رَوَى اِبْنُ أَبِىْ عَاصِمٍ وَالطَّبْرَانِيُّ عَنْ أَبِيْ كَاهِلٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : قَالَ لِيْ ( رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ ) : يَا أَبَا كَاهِلٍ مَنْ صَلَّى عَلَيَّ كُلَّ يَوْمٍ ثَلَاثَ مَرَّاتٍ , وَكُلَّ لَيْلَةٍ ثَلَاثَ مَرَّاتٍ , حُبًّا وَشَوْقًا إِلَيَّ كَانَ حَقًّا عَلَى اللهِ أَنْ يَغْفِرَ ذُنُوْبَهُ تِلْكَ اللَّيْلَةَ وَذَلِكَ الْيَوْمَ

Es wurde überliefert, dass Abi Ashim und ath-Thabrani einen Hadith von Abu Kahil radliyallahu anhu überliefert haben. Er (Abu Kahil) hat gesagt: "Er (Gesandter Allahs sallallahu alayhi wa sallam) hat zu mir gesagt: "O Abu Kahil, wer mir jeden Tag dreimal und jede Nacht bis zu dreimal Salawat vorträgt, aus Liebe und Sehnsucht nach mir, "Allah hat die Pflicht", dieser Person in dieser Nacht und an diesem Tag alle Sünden zu vergeben."

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : الصَّلَاةُ عَلَيَّ نُوْرٌ عَلَى الصِّرَاطِ , مَنْ صَلَّى عَلَيَّ يَوْمَ الْجُمُعَةِ ثَمَانِيْنَ مَرَّةٍ غَفَرَ اللهُ لَهُ ذُنُوْبَ ثَمَانِيْنَ سَنَةٍ

Es wurde von Abu Hurairah radliyallahu anhu überliefert, dass er sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Salawat vorzulesen ist für mich das Licht über dem Shirath (Brücke zum Himmel). Wer mir achtzig Mal Salawat auf Jummah vorliest, dem wird Allah alle seine Sünden vergeben, die er achtzig Jahre lang begangen hat."

عَنْ أَبِيْ ذَرٍّ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَنْ صَلَّى عَلَيَّ يَوْمَ الْجُمُعَةِ غُفِرَتْ لَهُ ذُنُوْبُ مِائَتَى عَامٍ

Es wurde überliefert, dass Abu Dzarr radliyallahu anhu sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer auch immer mir auf Jummah Salawat vorliest, dem werden alle seine Sünden, die er zweihundert Jahre lang begangen hat, vergeben."

Wir können Erklärungen zur Empfehlung, Dhikr zu lesen, in mehreren Versen des Korans und der unten aufgeführten Hadithe finden:

وَاذْكُرْ رَّبَّكَ فِيْ نَفْسِكَ تَضَرُّعًا وَّخِيْفَةً وَّدُوْنَ الْجَهْرِ مِنَ الْقَوْلِ بِالْغُدُوِّ وَالْاٰصَالِ وَلَا تَكُنْ مِّنَ الْغٰفِلِيْنَ

Und gedenke Deines Herrn in Dir selbst in Demut und Furcht, ohne dass es in der Sprache deutlich wird – morgens und abends. Und gehören Sie nicht zu den Unvorsichtigen. (Al-A'raf [7]: 205).

فَاصْبِرْ عَلٰى مَا يَقُوْلُوْنَ وَسَبِّحْ بِحَمْدِ رَبِّكَ قَبْلَ طُلُوْعِ الشَّمْسِ وَقَبْلَ غُرُوْبِهَا ۚوَمِنْ اٰنَاۤئِ الَّيْلِ فَسَبِّحْ وَاَطْرَافَ النَّهَارِ لَعَلَّكَ تَرْضٰى

Seien Sie also geduldig gegenüber dem, was sie sagen, und preisen Sie [Allah] mit dem Lob Ihres Herrn vor dem Aufgang der Sonne und vor ihrem Untergang. und während der Nacht [erhöhet Ihn] und am Ende des Tages, damit ihr zufrieden seid. (Tha Ha [20]: 130).

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ , قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّم : مَنْ قَالَ حِيْنَ يُصْبِحُ وَحِيْنَ يُمْسِي : سُبْحَانَ اللهِ وَبِحَمْدِهِ مِائَةَ مَرَّةٍ لَمْ يَأْتِ أَحَدٌ يَوْمَ الْقِيَامَةِ بِأَفْضَلِ مِمَّا جَاءَ بِهِ إِلَّا أَحَدٌ قَالَ مِثْلَ مَا قَالَ أَوْ زَادَ عَلَيْهِ

Es wurde von Abu Hurairah radliyallahu anhu überliefert, er sagte: "Rasulullah sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer morgens und abends sagte: "Ehre sei Allah und Lob sei Ihm" Hundertmal, dann gibt es am Tag des Gerichts niemanden, der eine wichtigere Belohnung erhält als jemand, der den Satz so sagt, wie er diese Person gesagt hat, oder ihn sogar öfter sagt."

عَنْ أَنَسٍ بْنِ مَالِكٍ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ , قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَا أَنْعَمَ اللهُ عَزَّ وَجَلَّ عَلَى عَلَى عَبْدٍ نِعْمَةً فِيْ أَهْلٍ وَمَالٍ وَوَلَدٍ فَقَالَ : مَا شَاءَ اللهُ لَا قُوَّةَ إِلَّا بِاللهِ , فَيَرَى فِيْهَا آفَةً دُوْنَ الْمَوْتِ

Es wurde von Anas bin Malik radliyallahu anhu überliefert, dass er sagte: "Rasulullah (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Es ist nicht Allah Azza wa Jalla, der einem Diener Freude an seiner/ihrer Familie, seinem Besitz und seinen Kindern gibt, dann sagte er: "Alles nach dem Willen Allahs, es gibt überhaupt keine Macht, die nur Allah gehört." dann sah er Unglück außer dem Tod darin.

6. Tragen Sie gute und höfliche Kleidung, nicht nur Kleidung, die Ihre Aurat bedeckt.

Nachfolgend finden Sie Erläuterungen zum Ratschlag, gute und höfliche Kleidung im Koran zu tragen:

يٰبَنِيْٓ اٰدَمَ قَدْ اَنْزَلْنَا عَلَيْكُمْ لِبَاسًا يُّوَارِيْ سَوْءٰتِكُمْ وَرِيْشًاۗ وَلِبَاسُ التَّقْوٰى ذٰلِكَ خَيْرٌۗ ذٰلِكَ مِنْ اٰيٰتِ اللّٰهِ لَعَلَّهُمْ يَذَّكَّرُوْنَ

O Kinder Adams, Wir haben euch Kleidung verliehen, um eure Intimbereiche zu verbergen und als Schmuck. Aber die Kleidung der Gerechtigkeit – das ist das Beste. Das sind die Zeichen Allahs, an die sie sich vielleicht erinnern werden. (Al-A'raf [7]: 26).

C. Du musst eine perfekte Frau in Bielefeld sein.

Sie können in Bielefeld eine perfekte Frau sein, indem Sie Folgendes tun:

  • Allen Verpflichtungen als Frau in Bielefeld nachkommen.
  • Die Beratung für Sie als Frau in Bielefeld bestmöglich umzusetzen.
  • Macht nicht alles, was in Bielefeld verboten ist. Sie können also nicht so weitermachen und stehlen.

Das ist eine kurze Erklärung von Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein und einigen wesentlichen Dingen darüber. Verstehst du? Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese gerne!

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Ich hoffe, es ist nützlich. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Akhmad Syafiuddin
Akhmad Syafiuddin Muslim. Graduate of Al-Azhar University, Cairo, Egypt.

Kommentar veröffentlichen for "Allgemeine Vorgehensweisen um in Bielefeld eine perfekte muslimische Frau zu sein"